• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Registry-Tool

Reaktionen
8
Ich suche ein Registry-Tool, das genau protokolliert welches Programm welche Änderungen vornimmt und es ermöglicht, bei der Deinstallation eines Programmes auch alle Registry-Eingriffe dieses Programmes gezielt rückgängig zu machen.
Mit Google findet man 1000 verschiedene Tools, die irgendwas mit der Registry zu tun haben, aber kennt jemand zufällig ein gutes das die o.g. Funktion hat?

Reaktionen
0
ich wünschte mir sowas auch, aber ich befürchte das gibts leider nicht :8[:

(bei mir hängen freeav und lexmark treiber ständig in den tasks obwohl ich in der registry alles gelöscht habe was damit VOM NAMEN HER zu tun hat) ~

Reaktionen
8
Ich hab auch gedacht, dass das eigentlich mit Spybot S+D gehen müsste, aber so richtig toll ist das auch nicht. Was man machen kann:
Rechtsklick auf das Tray-Icon, Einstellungen, Erlaubte Reg-Änderungen.
Da erhält man dann eine Liste von Pfaden wo etwas geändert wurde. Aber welches Programm das gemacht hat, wie es vorher war und wie man es rückgängig macht steht nirgendwo.

Oben