Suche Rapsong

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Kurze Google Suche nach den Lyrics liefert das hier:


Viel mehr würde mich allerdings interessieren wie du beim ursprünglichen Video gelandet bist.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ewww ekelhafter Kram. Dabei ist Putin eigentlich cool, der hätte richtige Musik wie Metal verdient, nicht diese Beleidigungen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
y ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine Ich rappe und mache Krieg wie '39 und bin beim Dealen fleißig Ich hatte mit vielen Frauen Sex und saufe Wodka Bull auf Ex ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine ey ey ich mach Scheine
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wieso hört Mackia eigentlich so undeutsches Zeug?
Wenn ich mitbekomme, dass etwas anderes als ein ordentlicher Marsch auf dem Plattenteller liegt, dann hagelt es aber Backpfeifen, dooo!! :mad:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.875
Reaktionen
742
Ich hab schon Negermusik gehört, als ihr die Kampagne von SC1 gezockt habe, jeder hat seine Leichen im Keller.
Jedi Mind Tricks habe ich natürlich ausführlich studiert.

Danke @ Tür, bei dir kann ich noch google-usage bzw. solides Ghetto-Englisch lernen :top:
Und wie ich zu dem Link kam, weiß ich nicht mehr so genau. Irgendein fun-Video bei facebook und dann über thug-life-compilations und sobald Putin kommt, klicke ich instant.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
natürlich, fun video und definitiv nicht dein "starker mann"-fetisch, der aus einer heimlich ausgelebten zuneigung dem eigenen geschlchet gegenüber entstanden ist, die du nicht ausleben kannst weil deine erzkonservativen freunde homosexualität für heilöbar halten.
 
Oben