Suche PvZ Buildorder

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hi leute

ich suche die exakte(!!) Buildorder die hier bei ca. 15:00 min von artosis angesprochen hat.

ich habe jetzt einige zeit auf TL.net danach gesucht UND habe selbst versucht mal frei heraus daran rumzuschrauben, komme aber auf keinen grünen zweig, bzw. finde den thread nicht (falls es den gibt)...

Theoretisch sollte es sowas wie eine 3 gate FE mit recht schnellem 2stargate + robo sein, aber die reihenfolge ist halt auch sehr entscheidend.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß
ScarPe

(flamer und "imba"-whiner bleiben bitte draußen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
2 Minuten googlen: IMYongHwa hat mit einer Forge FE gegen KyrixZenith eröffnet. Mögliche Transition wäre vermutlich 2 Stargate 1 Robo + X Gates (Testen gegen KI/Freunde?)

Alternativ such dir das Set 3 hier raus, vermutlich wirst du so wenig Glück haben wie ich und nachdem automatisch das erste Video abspielt brauchst du für die nächsten das GSTSL Season Ticket ^^ Vielleicht ist es dir das ja wert.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Reaktionen
0
iLike hat schon recht mit der Forge Fe.
Dort je nach Scouting/Map entweder gleich Nexus first oder Forge First, wobei man nicht wirklich nach den Supplyzahlen von Liquipedia ausgehn sollte.
Ich spiel des meistens so, wenn ich auf den Deathball geh, dass ich mit Nexus first eröffne, dann Forge + Gate.
Dann bin ich bei 18/18, bau nen Pylon und hol beide Gas und mach dem dem Cybercore den Eingang zu -> zB.: auf Shakuras und Scrap kann man mit 3 Buildlings den Eingang blockn.
Dazu dann je nach Scouting Infos die richtige Anzahl an Cannons baun.
Wenn Cybercore fertig is 2 Stargates baun und dann mit Void Rays/Phönixen die Third vom Zerg denien und sonst bisschen nerven damit.
Währenddessen Robo + Robo Bay adden und langsam auf nen Deathball mit Colossis/Void Rays und Gateway Units gehn.
Auf ner Map wie zB.: Terminus Re ist der Deathball extrem stark, da man dort sogar noch selbst eine Third geschenkt bekommt.

Oben