suche psp pack + spiele usw

Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
freundin will sich psp kaufen, diese slim and lite am besten so n multi pack mit spielen usw. hab aber nix brauchbares gefunden. weiss jemand ne gute seite??
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Falls sie auch eine normale PSP haben will, kann sie meine haben, verkauf ich für recht billig, mit vielen Spielen usw, falls Interesse -> pm
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
k hab pm, bin trotzdem noch offen für vorschläge von seiten

hab was auf amazon gefunden, aber noch NIE was bei amazon bestellt, wie läuft das da ?! bekomm ich das dann von ner fremdfirma oder direkt von amazon oder wie ?! sprich garantie usw
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@amazon
kommt drauf an... kaufst du es direkt bei amazon oder bei einem drittanbieter?
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
keine ahnung, bis jetzt blick ich da noch nich durch. bin glaub das 2. mal auf amazon.de
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
verlink mal den gewünschten artikel... auf der rechten seite steht das sonst aber auch :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kommt direkt von Amazon ("Auf Lager, Verkauf und Versand durch Amazon"), Garantie gibt dir wenn überhaupt der Hersteller selber. Aber bei Amazon kann man auch immer auf Kulanz hoffen, ausprobieren schadet nie.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ok thx kuma

hab jetzt auch noch was in nem ebay shop gefunden, sehr gutes angebot, inkl sims spiele usw das wär genau ihr ding
aber wie läuft das da mit garantie, wenn in nem jahr das teil verreckt und den shop gibts nimmer ??!

garantie is mein hauptproblem bei online kauf, hab schon schlechte erfahrungen mit nintendo ds damals gehabt deshalb bisl zweifelhaft
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Was hat denn die Garantie mit dem Shop zu tun? Die bekommste doch vom Hersteller, und an den wendest du dich in dem Fall dann halt auch. Aber gerade wenn man sich wegen sowas besonders große Sorgen macht ist Amazon eine gute Wahl, die nehmen oft genug kaputte Sachen zurück obwohl sies gar nicht müssten. Kaufe schon zig Jahre bei Amazon und hatte noch nie Stress mit denen, und ich hab wirklich schon sauviel bestellt und auch 2-3 Mal Ware umgetauscht die später kaputt gegangen ist.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
alles klaro thx! dann werd ich da mal mein glück versuchen
 
Oben