• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SUCHE PROGRAMM FÜR VOD

Reaktionen
0
Hi leute ich suche ein Programm um Vods aufzunehmen und am besten noch zum bearbeiten ....
Fraps hatte ich mal ne demo dann wollt ich vollversion dln un installen aba ging nit zu starten eben weil demo schonmal draufwar das problem haben auch viele andre ,,,,,,
thx for help

Reaktionen
0
hui da verliert wer an glaubwürdigkeit

zu dem prob mit der demo/vollversion - wenn du die demo nicht deinstallieren kannst oder Ordner einfach gelöscht hast, dann kannst du mit nem prog wie regedit - die daten aus der registry zum betreffenden programm löschen - dann müsstest du die Vollversion installieren können.

ansonsten camtasia

Reaktionen
0
ich nehm camtasia die seite scheint schonmal gut zu sein thx ^^^
hatte eigentlich alles gelöscht bei fraps naja egal thx gl hf noch

ZocKa(eX

Guest
yo! camtasia nutzen und dann virtual dub zum komprimieren z.b. die seite dazu wurde dir ja schon genannt.

Oben