• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Prog zum Komprimieren von Bildern

Reaktionen
0
Hab ca 2000 JPEGs und möchte alle gleichzeitig bestmöglichst komprimieren, sprich z.B. auch WidthxHeight auf ca 1280x720 verkleinern. Welches Programm nehm ich da am besten für?

Einzeln kann ichs mit ACDSee komprimieren, aber keine Lust das 2000mal zu machen...

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von zNaKe
Hab ca 2000 JPEGs und möchte alle gleichzeitig bestmöglichst komprimieren, sprich z.B. auch WidthxHeight auf ca 1280x720 verkleinern. Welches Programm nehm ich da am besten für?

Einzeln kann ichs mit ACDSee komprimieren, aber keine Lust das 2000mal zu machen...

hm mit ACDsee kann man auf jeden Fall mehrer Bilder auf einmal komprimieren und convertieren

Bild verkleinern musst du ( glaub ich zumindest ) einzeln machen

Busta_inaktiv

Guest
verkleiner geht auch mit acdsee (zumindest in der mir vorliegenden version 5):
Bilder markieren, Menü Aktionen - Bearbeiten - Größenänderung

dort ist alles von dir gewünschte einstellbar

Moep_Dr.Redhec2

Guest
es geht auch mit photoshop aber das ist over used benutz irfanview was besseres GIBT ES NICHT ..=8D

ansonsten photoshop --> abreitsgang aufnehmen und stappelverarbeitung starten --> gg .. aber wie egsagt ich weiss zwar wies mit photoshop geht machs aber selber auch mit irfanview 8/

Oben