• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Prog das Hintergrund Wechselt

SinCe)Talib

Guest
Ja ich suche ein Progie das zB. alle 5 Minuten den Desktop Hintergrund ändert. Gut wäre es auch wenn das Prog automatisch die Symbole mit dem ändern des Hintergrundes verschieben würde, natürlich nur so verschieben wie ich es vorher eingestellt habe..

RaUpE-8472-

Guest
sagt mal wenn ihr genügend arbeitsspeicher habt, könnt ihr mir den auch gerne schicken

danke im vorraus

SinCe)Talib

Guest
Ich will das net immer nutzen. Nur für ne Lan diese Wochenende. Und wenn es laggen sollte bei irgendwelchen anwendungen kann ich es ja immernoch ausschalten, aber normal steht Rechner eh nur so rum. Ausserdem hatte ich gehofft das son Prog net soviel Speicher brauch.

Reaktionen
0
hm so nen prog würde mich auch interessieren
wobei das net viel speicher fressen sollte... einfach den bg changen würde mir scho reichen :)

btw
hallo raupe :] kannst ja auch mal bei unserem clanabend vorbeigugn... rine war scho mal da und tobi hat ja unseren clan wieder gejoined ;)

Reaktionen
0
thx genau das was ich gesucht habe... menü saven is titte, aber denke wirst auch noch was finden, SinCe)Talib :)

Oben