Suche professionellen Logo-Designer (mit guter Bezahlung)

Entelechy

Guest
Nen Kumpel von mir braucht nen professionellen (Logo) Designer. Falls jemand Interesse hat gerne ein paar Stichproben + eine Preisvorstellung für ein Logo an mich per PN schicken.

Ist nicht für ne SC2-Fanseite, sondern für ein Unternehmen. Also bitte nur Leute mit Erfahrung, das Geld ist dann aber auch entsprechend gut.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich kenne da jemanden der es ziemlich drauf hat, er ist grad am Ende seines Designstudiums, arbeitet aber schon lange nebenbei bei einer Werbeagentur und baut nebenbei was eigenes auf, macht also im Prinzip ständig Logos. Wenn das euren Anforderungen entspricht werde ich mich mit dem mal in Verbindung setzen.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Hätte da auch eventuell jemanden. Ist fertig studierter Grafikdesigner bei einer großen Agentur. Kann bei Bedarf mal nachfragen
 

Entelechy

Guest
Sehr nice Seite. Muss ich mal meinen Kumpel fragen. Das Problem ist, dass man für ein gutes Logo eigentlich die Idee der Firma kennen muss, er damit aber nicht im Internet hausieren gehen will.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
wie genial diese 12designer seite ist, ich surf da schon 20 minuten nu und schau mir nur die eingereichten vorschläge an, manche sind echt sehr geil wo ich mir nur denke :eek: sehr geil! :deliver:
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Ein guter bekannter ist studierter Designer und arbeitet nach paar jahren bei diversen Werbeagenturen jetzt als Freelancer. Bei interesse PN und ich connecte euch zwei.
 
Oben