Suche professionelle Spieler im Raum Hannover / Hamburg

Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach professionellen StarCraft 2 Spielern. Also Spieler die teilweise von Firmen gesponsert werden. Ich würde diese Person gerne für einen oder mehrere Tage für eine Fotoreportage begleiten, die ich für den Studiengang Fotojournalismus und Dokumentarfotografie anfertigen muss. Kennt hier jemand welche die im Raum Hannover / Hamburg leben?

Würde mich über Antworten freuen. Danke!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
nutz doch einfach die EPS zum stalken :deliver:

einfach in den verschiedenen Disziplinen die Spieler/Teams durchgehen und gucken, ob wer aus der von dir gewünschten Region kommt...den musste dann nur noch anschreiben ^^
 
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wo genau kommt Ai.Honor denn her? Hab gerade mal bissl recherchiert aber konnte keinen Wohnort finden. Danke
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Nya Honor ist noch ganz schön weit weg von 'proffessionell' ;D
Kommt hasu nicht aus der nähe? guck doch einfach wo die Leute in der EPS wohnen, andere pro Spieler gibt es eh nicht in GER...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Honor würd ich nicht als Pro bezeichnen, eher Semi-pro (sagt er glaube ich auch selbst), Homerj ist 0 Pro. Was definierst du unter Pro?
Ein Progamer ist ein Spieler, der seine komplette Zeit damit verbringt zu zoggn, 8-10 Std pro Tag trainiert, andre gehen arbeiten, er trainiert.
Ich glaube so etwas konkretes findest du in Deutschland nicht, alle studieren oder machen sonst etwas neben dem zoggn. TLO hat sein studium ja unterbrochen zum zoggn, ich glaube er probiert Progamer zu sein aber kA.

Progamer in DE gibt es derzeit nicht, weil es keinen guten Fulltimegamer gibt zur Zeit.
Aber wenn du jemanden haben willst, der oben mitspielen kann und evtl. aus deinem Raum kommt, öffnen den gleichen Thread mal auf engl. auf TeamLiquid, da wirst du sicher fundig.

Außerdem kannst du ja evtl. kontakt mit Homerj aufnehmen, der dir da evtl. jemanden vermittlen kann.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
naja ich glaub hasuobs, darkforce, socke, tlo und goody kann man schon als "pro" bezeichnen.. muss ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit "ganzes leben drauf einstellen" verbunden sein.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
sehr/relativ erfolgreich sein und damit gutes geld verdienen?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich würde auch phoenix schon als pro bezeichnen und der lebt ja mittlerweile auch in deutschland oder?
 
Oben