Suche PDA

Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt suche ich ein neues PDA (oder sind das mittlerweile Smartphones? :wee: ). Hatte bisher nur ein Blackberry was weiß ich.
Also wie man sieht, kenne mich mit der Materie was es da zurzeit so auf dem Markt gibt nicht wirklich aus. Es soll nur folgendes haben:
Navi, E-Mail, Kamera, Internet, SMS, MMS und es sollte keine langsame Krücke sein. Spiele brauche ich keine. :x
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
seit wann koennen pdas denn sms und mms versenden?
du suchst ein smartphone.
htc desire, nexus one oder wenn du zuviel geld und zu kleine eier hast: apple iphone
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
hol dir nen smartphone. iphone oder android. schau dir die entsprechenden threads dazu an.

kann zu

:deliver:
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
havi hatet nur wieder. samsung handys sind the fail, wenn havi unbedingt in deutschland unreleasete mobilapparate vorschlagen will haette er auch das htc evo 4g nehmen koennen.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Random HTC Phone(kA welche es da atm gibt) mit Android drauf oder ein iPhone.
Das Nexus One gibts ja nicht mehr lange wenn du ein soclhes willst dann... AUF!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich dachte google macht nur den store dicht, oder hab ich was verpasst..?
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
In Amerika ist der Verkauf schon beendet, weltweit auch demnächst. Google bringt keine Telefone mehr unter eigenem Namen raus, laufen zu schlecht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jo, soweit alles bekannt, wenn ich mich nicht irre, hat aber vodafone angekündigt es weiter zu verkaufen...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Google bringt keine Telefone mehr unter eigenem Namen raus, laufen zu schlecht.

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit! Das Nexus wird es weiterhin zu kaufen geben, nur nicht direkt bei Google. Google hat den Vertrieb eingestellt, weil das, was Google erreichen wollte, erreicht wurde: Einen Anschub für Android geben.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nokia N97mini
habs selber und war noch nie so zufrieden mit einem handy.
nokia_n_97_mini.jpg
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit! Das Nexus wird es weiterhin zu kaufen geben, nur nicht direkt bei Google. Google hat den Vertrieb eingestellt, weil das, was Google erreichen wollte, erreicht wurde: Einen Anschub für Android geben.

Aus dem Link über deinem Post: "In Europa allerdings wird man das Nexus One noch eine Weile bekommen können, hier wird es weiterhin von Vodafone vertrieben. Wie lange noch, ist bislang unklar."

Folglich wird es auch hier früher oder später wohl eingestellt. Zudem hab ich auch nie das gesagt, was du geschrieben hast.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit! Das Nexus wird es weiterhin zu kaufen geben, nur nicht direkt bei Google. Google hat den Vertrieb eingestellt, weil das, was Google erreichen wollte, erreicht wurde: Einen Anschub für Android geben.

naja, die verkaufszahlen waren auf dem einzigen markt (usa), wo android derzeit eine bedeutende größe ist, nicht den erwartungen entsprechend. in den usa ist man nicht gewohnt sich ein vertragsfreies telefon zu kaufen

ein vodafone gebrandet nexus one halte ich ejtzt nicht gerade für eine alternative
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Es gibt aber keine Unterschiede zum Google-Nexus! Ist nur ne andere Build.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Nein, er meinte, dass das Vodafone-Nexus nicht gebrandet ist. Was bis jetzt auch stimmt, ka wie es dann mit 2.2 aussieht.
 
Oben