Suche PC Games von 12/2000

Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Da schließ ich mich doch gleich bei Totmacher an und frag auch nach einer lang ersehnten Zeitschrift nach :D
Bei mir wär's die PC Games Ausgabe 12/2000. Aber bitte nur melden wenn CD's, Poster usw. noch vorhanden sind und die Zeitschrift verkäuflich ist. :)
Ich biete der Nostalgie wegen natürlich einen zweistelligen Betrag.

thx schonmal
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Notfalls in der PC Games Redaktion nachfragen, ob die Ausgabe noch bestellbar ist.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gedankenschinder
Aber bitte nur melden wenn CD's, Poster usw. noch vorhanden sind und die Zeitschrift verkäuflich ist. :)

Er macht ne klare Ansage und ich auch Leute:
Kein Spam!! :frust:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mein Beitrag war auch kein spam.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
hab erst vor nem jahr alle ganz neu mit cd's drin ungelesen usw. weggeworfen... 8[ dachte den scheiß will eh niemand mehr-....
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
lol hab die glaub ich auch alle vor paar monaten weggeschmissen hatte damals abo

naja kann ma schaun am end liegt die doch noch irgndwo rum
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
hab paar mal vergessen rechtzeitig zu kündigen... 2 jahre ungewollt bezogen...
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
lol hab die glaub ich auch alle vor paar monaten weggeschmissen hatte damals abo

naja kann ma schaun am end liegt die doch noch irgndwo rum

Eine Hoffnung :)
Auf dem Cover steht ganz groß "Desperados" falls es dir beim auffinden hilft.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
also ich hab die irgendwo. cds sind auch noch irgendwo. poster eher nicht. aber ka wie ausgabe aussieht, könnte etwas gelitten haben...
*such*
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Habe die 12/2000 in der Kammer rumliegen. Ist noch im einwandfreien Zustand. Das Poster von Baldurs Gate ist jedoch nicht mehr aufzufinden, was eigentlich komisch ist, da ich mich für dieses Spiel nie interessiert habe. Vielleicht finde ich es ja noch. Die 2 CD's sind jetzt auch nicht drin, habe aber alle in nem Extra Case und müsste die, bei Interesse, dann mal raussuchen.
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
naja kann ma schaun am end liegt die doch noch irgndwo rum
Original geschrieben von Ir0x0r
also ich hab die irgendwo. cds sind auch noch irgendwo. poster eher nicht. aber ka wie ausgabe aussieht, könnte etwas gelitten haben...
*such*
Original geschrieben von ^mErCenary^
Habe die 12/2000 in der Kammer rumliegen. Ist noch im einwandfreien Zustand. Vielleicht finde ich es ja noch. Die 2 CD's sind jetzt auch nicht drin, habe aber alle in nem Extra Case und müsste die, bei Interesse, dann mal raussuchen.
Hat schon jemand was gefunden? *hoff* :(
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ja, also die Zeitung habe ich. Das Poster sicher nicht mehr, da es nicht drin ist. Nach den CDs habe ich nicht geguckt. Hättest du aber überhaupt ein Interesse, sofern ich die CDs finde? Sonst spar ich mir die Mühe.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
wenn ich in drei wochen nach hause komme kann ich gerne mal nachschauen, ich hatte die zumindest mal und habe die auch aufgehoben, wahrscheinlich sind die poster aber weg, cd muesste noch dabei sein
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
wenn ich in drei wochen nach hause komme kann ich gerne mal nachschauen, ich hatte die zumindest mal und habe die auch aufgehoben, wahrscheinlich sind die poster aber weg, cd muesste noch dabei sein

Musste grad wieder an meinen alten Such-Thread denken.
Die Nachfrage kommt zwar jetzt ein wenig spät aber: Hast du die Ausgabe gefunden?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ich les das erst jetz; ich kann morgen/übermorgen auch mal zuhause schauen ... gut möglich, das noch alles dabei ist ...

... was war denn nochmal auf der Rückseite von dem BaldursGate-Poster?
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich hab die Zeitschrift auf jeden Fall zuhause rumliegen, kann es dir genau am Samstag sagen .. poster und cd s müsstennoch dabeisein..
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
JUHU :D

Das klingt schonmal vielversprechend! Hat es sich doch gelohnt den Thread wieder zu beleben.

Auf der Rückseite von dem Poster war glaub ich irgendwas von Might & Magic. So ein Knochendrache oder sowas.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wie gesagt, habe das Blatt in der Kammer liegen, nur ohne CDs und Poster. :8[:
 

DouglasQuaid

Guest
Hübsches Werbeblättchen der Industrie mit ganz vielen lustigen Pseudotests.
 

sdgj123

Guest
shit ich hab die vor jahren aussortiert. hätte sie dir sonst gerne geschickt :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gedankenschinder
JUHU :D

Das klingt schonmal vielversprechend! Hat es sich doch gelohnt den Thread wieder zu beleben.

Auf der Rückseite von dem Poster war glaub ich irgendwas von Might & Magic. So ein Knochendrache oder sowas.

irgs, dann wird das vermutlich nichts mit dem Poster ... das hang Ewigkeiten in meinem Zimmer und ist irgendwann an Altersschwäche zugrunde gegangen ... vielleicht liegt es noch irgendwo leicht mitgenommen in der Ecke.
Ansonsten habe ich vorhin nicht dran gedacht, als ich zuhause war, mal nachzuschauen; werde das aber schon allein aus Neugierde nachholen. :)
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
also in unsrer Stadtbibliothek findet man von PC-Games, Gamestar über Gala und Spiegel alle Ausgaben der letzten Jahre.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
hab sie gefunden, mit 2 Cds, Titel Bild ist Desperados 2, Leider ist das Poster nicht mehr da.

Brauchste noch ? Nicht ganz bis Samstag geschafft, aber naja ^^



BRaucht sonst wer irgendwie alte PC-games zeitschriften? Sind fast alle komplett usw.
d.h. von 97 bis 05 oder so müssten alle da sein.

Schmeiss das gelumpe uach bald weg.

Gruß
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
WOW! Schon über ein Jahr ist das jetzt her... :eek:

Also die 12/2000 hab ich mir inzwischen per eBay besorgt.
Aber ich hätte Interesse an den Ausgaben 97 bis 99. Also besser gesagt so alt wie möglich vor der Jahrtausendwende. :D Wenn sie in gutem Zustand sind wäre das genial.

Wenn du mal Zeit hast könntest du mir ja vielleicht die Transportkosten und deine Bankverbindung per PM schicken.

MFG
Mindflayer
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
1 1/2 Jahre zu spät würd ich sagen. :D
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ja, ich check das mal wieviele ich noch habe, also alle bis 12/99 sozusagen ?
geb dir später mal ne Liste mit denen die ich habe vor der Jahrtausendwende und ob die in gutem Zustand mit Cd s usw sind. Dann weiss ich auch wieviele das sind und was der Transport ca kosten würde.

Wie kommts das du die sammelst?

Hab auch noch n paar gamestar, Basket und Computer Bild Zeitschriften. :)


Gruß

und sorry für die harte Verspätung
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Hattest du schon Gelegenheit die Versandkosten abzuklären?

Ich hab mir mal 3 Monatspackungen PC-Games aufeinander gestapelt und die waren dann doch unerwartet schwer. Dürfte also recht kostenintensiv werden. Aber was solls. :D
Je älter die Ausgabe desto besser. :hammer:

Aber bitte nich wieder ein Jahr warten lassen. :bored:
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
HEy,

ja sorry, bin zur zeit an meiner Ba-Arbeit,

ja also die PC Games sidn auf jeden Fall in der Masse ziemlich schwer. war noch nicht bei der Post, das mach ich dann wenn ich weiss was du haben willst also von 97-99 richtig ? update heute nachmittag.
Gruß
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Oh. Das ging jetzt schnell. :top2:

Ich hab gerade nachgeschaut, welche Ausgaben genau ist jetzt habe. Also von 97 bis 99 wäre super.



P.S. Was ist ne Ba-Arbeit? ^^
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
richtig,
und die IPEC-J2 wollen nicht so richtig wachsen, verdammte Schweineepithelzellen
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
so habe folgendes

11 & 12 /97
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 /98
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 /99

sonst brauchste nix ja ?also 2000 er habe ich auch noch n paar und halt aufwärts.

Was brauchste davon?

Gruß


Keine Ahnung was jenunumzellen sind, also IPEC sind ganz normale Epithelzellen
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
so habe folgendes

11 & 12 /97
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 /98
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 /99

sonst brauchste nix ja ?also 2000 er habe ich auch noch n paar und halt aufwärts.

Was brauchste davon?

Gruß


Keine Ahnung was jenunumzellen sind, also IPEC sind ganz normale Epithelzellen
lolwas fürn bachelor ist das denn bitte? du musst doch wissen, was für ein epithel du züchtest. :ugly:
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja meine Bachelor befasst sich nicht mit Epithelzellen explizit, ich benutze zB auch Makrophagen usw um die Inversivität und das intrazelluläre Wachstum von Bakterien zu untersuchen.
Dabei geht es nicht so sehr um die Zellart sondern vielmehr um die verschiedenen BAkterienstämme
 
Oben