Suche[Page]Klamotten

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Hiho!

Wollt mal fragen, ob es eine Seite gibt, wo man sich so alle möglichen Klamotten"styles" (omg das Wort...) angucken kann?
Also ich mein damit, dass man halt mal so komplette Outfits sieht, aber mit verschiedenen Richtungen. Sprich rockig, punkig, ausgeflippt, unauffällig, styler-bling-bling.. halt alles was es so gibt, ka wie ich das sagen soll. Halt mal "was Neues", um seinen Horizont mal zu erweitern... ^^
Ich hoffe einige verstehen mich und können mir helfen. Danke schonmal.

MfG
 

DeCaY4

Guest
"Wollt mal fragen, ob es eine Seite gibt, wo man sich so alle möglichen Klamotten"styles" (omg das Wort...) angucken kann?
Also ich mein damit, dass man halt mal so komplette Outfits sieht, aber mit verschiedenen Richtungen. Sprich rockig, punkig, ausgeflippt, unauffällig, styler-bling-bling.. halt alles was es so gibt, ka wie ich das sagen soll. Halt mal "was Neues", um seinen Horizont mal zu erweitern... ^^"
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
keine eigenen ideen oder ne freundin, womit allgemein weibliche wesen ( :confused: ) gemeint sind?

ansonsten musste halt mehr viva, rtl, pro7 mit entsprechenden websites gucken.

und ich denke mal, der thread ist im wirklichen OT besser aufgehoben.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
lauf durch die stadt und schau dir die schaufensterpuppen an :8[:
wüsste jetzt nicht warum es so eine seite geben sollte
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT
lauf durch die stadt und schau dir die schaufensterpuppen an :8[:
wüsste jetzt nicht warum es so eine seite geben sollte

Ja, Schaufenster für den Monitor.
Gibts doch bestimmt. Und an alle die die Frage nicht verstehen: Ihr braucht nur posten wenn ihr die Frage versteht, sonst ist das relativ sinnfrei. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
manman ihr fashion nubs

geh www.frontline-shop.com

und dann auf die option "shoppen nach style"
und da kannste dir die verschiedenen styles anschauen bzw. da werden dir klamotten für jeden möglichen style vorgeschlagen.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Wozu? Ob Klamotten einem stehen, sieht man doch oft eh erst beim Anprobieren.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
HeatoR du hebst dich massiv aus der Masse heraus, danke schonmal.

Akasha85: Ja, schon klar. Nur du rennst bei ner neuen Küche auch nicht durch einhundertdrei Läden, sondern guckst dir sowas im Katalog oder (vorsicht!) INTERNET an... Auch wenns ein schlechter Vergleich ist.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
sehr schlechter vergleich.

und die sachen die es dort gibt dürften noch nicht deine erwartungen treffen, weil die tragbaren sachen da verhältnismäßig 0815 aussehen.

rock, punk, ausgeflippt ist da wohl nichts.
eher teuer, marke und 500 produkte zu jedem der mainstreamstyles.

und ob ich im alltag mit skatersachen rumgurken will, wenn ich nicht mal skate, "urban" style ohne ahnung von hiphop oder sporlich als nerd (hallo threadthema).

mit sowas grenzt du dich sofort ab und drückst dich aus und für ne kurzfristige styleveränderung oder ausprobieren wär es wohl besser mit accessoires wie z.b. schal/sonnenbrille/cap und frisur zu arbeiten.

just my thoughts.
 

20Rine05

Guest
Wenn du deiner Leidenschafts nicht folgst , dann stirbt jeden Tag ein Teil von dir. Kein gefaktes Bling Bling , keine aufgesetzten Attitueden - just stay true to yourself. Deshalb brauchst du auch natuerlich die richtige Klamotte. Etwas Camo , gut kombinierte Erdtoene , detailverliebte Patches und Prints , die fernab von Durags und Goldketten fuer den Einklang von dir , deiner Umwelt
sowie deiner Musik sorgen. Dafuer sorgen LRG , ECKO , MAZINE ,
ILLMATIC , CARHARTT und IRIE DAILY.


:lol: :D
 
Oben