Suche paar gute singleplayer maps zum offline spielen

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich bin auf der suche nach paar singleplayermaps,
werde fuer paar tage verreisen und kein internet haben :wee: aus diesem grund suche ich paar sc2 maps die man ja alle quasi "offline" spielen kann.

kann mir jemand paar gute empfehlen? mir wuerde vor allem z.b. eine offizielle blizzardmap gefallen auf der man beispielsweise gegen eine ki spielt aber nicht auf sehr leicht :D

auf der seite hier http://www.sc2mapster.com/ sind schon viele maps aber weiss nicht so recht nach was ich suchen soll :cry:

hat jemand paar gute empfehlungen oder tipps? :rolleyes:

/edit: http://www.sc2mapster.com/categories/ alles schoen in kategorien unterteilt. hab schon zwei gefunden.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
wie kann man starcraft denn offline starten? o_o
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Der Multitasking-Trainer ist genial, aber nicht ohne! Zum Glück gibts Schwierigkeitsgrade.
 

Faon

Guest
Der trainer ist echt anstrengend. Habs erst beim zweiten anlauf auf normal geschafft.

Kack probe :>. Wäre echt super, wenn ihr hier noch ein paar von den maps posten könntet. Sind ne willkommene abwechslung.
 

Entelechy

Guest
Der Multitask-Trainer bringt mich echt zum weinen, ich empfinde da normal schon als extrem anstrengend. Hab jetzt kein Übermicro, aber dachte bis jetzt zumindest, dass es ganz okay ist.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Man kann doch ca 1000000 Befehle gleichzeitig geben, da fand ich die Bw version beiweitem schwieriger.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, der Multitasking-Trainer ist echt übel. Ich glaube, jeden Tag 2 Runden damit und man gewinnt an Fähigkeit.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach paar singleplayermaps,
werde fuer paar tage verreisen und kein internet haben :wee: aus diesem grund suche ich paar sc2 maps die man ja alle quasi "offline" spielen kann.

kann mir jemand paar gute empfehlen? mir wuerde vor allem z.b. eine offizielle blizzardmap gefallen auf der man beispielsweise gegen eine ki spielt aber nicht auf sehr leicht :D

auf der seite hier http://www.sc2mapster.com/ sind schon viele maps aber weiss nicht so recht nach was ich suchen soll :cry:

hat jemand paar gute empfehlungen oder tipps? :rolleyes:

/edit: http://www.sc2mapster.com/categories/ alles schoen in kategorien unterteilt. hab schon zwei gefunden.

Nette Seite, danke! :D

Und BGH kann ich nur empfehlen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
habe mir dort mal ein paar td maps für den zeit vertreib gezogen doch find ich nicht wirklich ein map ordner wo ich sie rein tun könnte um sie im bnet auch zu erstellen gogo helft ein random !
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
habe mir dort mal ein paar td maps für den zeit vertreib gezogen doch find ich nicht wirklich ein map ordner wo ich sie rein tun könnte um sie im bnet auch zu erstellen gogo helft ein random !
c:\Users\dein-username\Documents\StarCraft II Beta\Maps
da ist ein map ordner, aber ka obs mit dem geht
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
nein mit dem tuts nicht :/ genau so wenig wie im normalen install ordner
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
um sie im battle net zu spielen must du sie mit dem editor veröffentlichen.

der multidingsing trainer ist echt hart, diese sondensache ist furchtbar belastend bei easy pack ich es schon nicht so schlecht bin ich^^
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
um sie im battle net zu spielen must du sie mit dem editor veröffentlichen.

der multidingsing trainer ist echt hart, diese sondensache ist furchtbar belastend bei easy pack ich es schon nicht so schlecht bin ich^^

ja? auch wenn man nur zocken will?
ich glaube er redet niht von einer selbst erstellten map sondern von ner gesaugten
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
ja? auch wenn man nur zocken will?
ich glaube er redet niht von einer selbst erstellten map sondern von ner gesaugten

Wenn man die Map nur alleine zocken will, dann braucht man sie natürlich nicht hochladen. Dann startet man die Map direkt aus dem Editor "Datei - Dokument testen"
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
er hat doch gesagt um sie ins bnet zu stellen. das muss doch auch ohne editor gehen oder? sonst muss man den ja bei jeder custom map
anschmeißen =)
 

vernünftiger nick

Guest
wie zum geier rettet man den executor bei dieser multitasking train map?
 

vernünftiger nick

Guest
jo so weit war ich auch schon aber was mach ich dann mit dem huso?
hab den terran gekillt und er sagte mir ich hätte velroren weil ich den executor nicht gerettet habe. :(
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
die einfachste methode eine runtergeladene map zu starten ist diese auf eure starcraft 2 verknuepfung auf den desktop zu ziehen ;) die map startet dann automatisch.

die multitasking map ist qualitativ sehr gut muss ich pers. sagen ausser das die sonde mit der man flüchtet auch z.b. einen nexus bauen kann und schon sind schnell 400 minerals verbrannt, weil man ja nicht über einen bestimmten max wert schreiten darf.

ja sonnst spiele ich in der beta gelegentlich (zur abwechslung :D) battlecraft, cat vs. mouse oder tower defense.. sind echt paar gute bei :)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
gibt es eig ne möglichkeit die probe zu steuern ohne das sie bei jedem richtungswechsel vom ling getroffn werden kann ?!
 

zyO.-

Guest
Einfach waypointssetzen und grobe kanten dabei einfach vermeiden. Bei nem 90° Winkel nimmt der Ling nen kleineren Weg und ist deshalb schnell wieder dran. ;)
 

Zilver

Guest
btw, was fürn scheiß, habs jetzt auch mal probiert: mäh den Gegner grad nieder, und in den instructions steht: "save exekutor before you beat the opponent" oder so ähnlich.
Ok, denk ich Klugscheißer mir, wenn ich ihn gerettet hab, kann ich ihn ja sterben lassen, davon steht ja nichts in den instructions. Habs natürlich ausprobiert (wieso, fragt mich nicht) und den HT zum gegner geschickt - yeah, you can try again -.-
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Probes Steuern geht auch im Viereck eigentlich. Habs trotzdem bisher nur auf Very Easy und Easy geschafft lol, bin mit Terranern ca. 20 mal an Normal gescheitert -.-
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
jo so weit war ich auch schon aber was mach ich dann mit dem huso?
hab den terran gekillt und er sagte mir ich hätte velroren weil ich den executor nicht gerettet habe. :(


Auf dem Kreis überm Gas abliefern.
Prob mit der Sonde ist, das sie einfach arschlangsam wird wenn man Waypoints setzt... man muss sich die ganze Zeit drum kümmern oder?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
das man sich die ganze zeit um die kümmert ist ja auch beabsichtigt....
das ist ja kein waypoint trainer :D

das ding is echt nicht übel, wobei solche sc1 multitask-trainer um einiges härter sind :D
 

Zilver

Guest
Probes Steuern geht auch im Viereck eigentlich. Habs trotzdem bisher nur auf Very Easy und Easy geschafft lol, bin mit Terranern ca. 20 mal an Normal gescheitert -.-
grad daran liegt das wohl. imo ist es für einen terraner am schwersten die base von nem terraner zu stürmen (klingt blöd, ist aber so) wenn tanks dabei sind
 
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich kann noch Yabot empfehlen :top2:

man kann unter anderem auch die BO des gegners einstellen und sich dementsprechend drauf vorbereiten wie man zB gegen einen 4gate push von Protoss baut usw :]
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
<hier war ein link>[/url]

Damit kann man alles mögliche offline starten.
Ist sogar legal da keine daten verändert werden.
Gibt auch AI's auf der Seite.

Viel Spaß :top2:

Hm legal? Das sind die selben Cracks wie damals zum Beta-Beginn... ;)

Da werden meines Wissens halt veränderte MPQ-Files verwendet - weiss nicht ob Blizzard sich darüber freut :)
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
diese programme sind NICHT legal, egal was behauptet wird.
Daher links entfernt mit der bitte , sowas in zukunft zu unterlassen.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Sorry, ik wollte hier niemand auf den Schlips treten.
Nutze die seit mehreren Wochen.
Meiner Meinung nach verändern die nix, hatte auch nie Probleme beim Patchen oder sonstiges..
Der Name schreckt vielleicht die meisten Leute ab, schade eigentlich.. :bored:
 
Oben