• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche originelle T-Shirts

De Anner

Guest
Das ist top, gleich mal 3 bestellt.

Den Shop fand ich überhaupt nicht ansprechend, bis auf genau ein Tshirt...

Hab dann das hier gefunden, ist zwar spreadshirtmäßig unterwegs, aber hat mMn coole Motive.

1005_designImage_large.jpg

Reaktionen
0
So, Bestellung von der Hipstery ist heute angekommen und ich hab grad aufgemacht.
Außer dem T-Shirt waren noch Sticker, 2 alte Bilder (vermutlich vom Flohmarkt) und eine 3D-Brille drin.
Das Shirt selber ist leider so garnicht mein Ding, werds wohl zurückschicken.
Naja einen Versuch wars Wert.

img_20101026_181731t6so.jpg

Reaktionen
0
So meine Bestellung ist auch schon da.. ging recht fix.. Montag morgen bestellt, heute da.

Motiv ist so lala, die Idee aber sehr geil.

Zubehör

Motiv

Ich

Reaktionen
273
Hab ich auf einer der hier verlinkten seiten schon gesehen, weiss leider nicht mehr welche, würde aber lieber nackt rumlaufen als mit so einem tshirt...

Reaktionen
0
Threadless.com

Haben öfter Aktionen wo sie alle Shirts für 10 Dollar raushauen.
Sehr gute Qualität und echt geile Motive.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Yeah, da sind ein paar coole Motive dabei. Hast du da schon bestellt? Taugt die Shirtquali was?

Habs mehrmals überlegt, bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, zumal die Shirts relativ lang sind im vergleich zur restlichen größe (zumindest als ich vor nen paar monaten mal die maße mit meinen shirts die ich sonst so trage verglichen habe).

Aber vllt. mache ich es trotzdem mal, allerdings ist der Versand für 1-2 Tshirts schon hoch.

Deleted_38330

Guest
Die Maße sind echt mal kompletter Schrott. Selbst bei S hängt mir das noch bis unter den Penis :8[:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Genau das war auch der Grund warum ich mir bis jetzt noch nichts bestellt habe, weiß auch nicht was das soll...

Reaktionen
0
Das ist gheddo wenn dein T-Shirt bei deinen Knien hängt.

Deleted_38330

Guest
Ich will aber bitte ganz normale T-Shirt-Schnitte und DIESE Motive drauf. Es kann doch echt nicht sein, dass es da nichts ordentliches gibt. Auch in Europa/Deutschland muss da doch was vorhanden sein 8[

Oben