Suche OpenWorld/Sandbox Multiplayergames

Reaktionen
0
genre ist egal, muss nur komplex (eve online ist für mich z.B. komplex) genug sein und auch die grafik ist unwichtig - (obwohl ich die grafik bei minecraft ziemlich cool finde )

vielleicht habt ihr ein paar ideen? würde es gerne mit ein paar kollegen spielen, langzeitmotivation wäre also von vorteil...

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Freelancer schon gespielt?
Ist aber nicht soo komplex.

Reaktionen
0
Versuch es mal mit Mortal Online oder Xsyon (wird im März veröffentlicht).

Reaktionen
432
taugt mortal online mittlerweile was?
das konzept ist ja sehr gut, aber die technische umsetzung war zumindest zu release und kurz danach weniger überzeugend.

Reaktionen
0
Kann warris vorschlag nur zustimmen.
Wenn du genug durchhalte vermögen hast um dich bei haven and hearth reinzufuxen wirst du es lieben. H und h ist ein grind intensives, open world sandbox game ohne npc's mit permadeath.

Gl hf

Deleted_504925

Guest
war in der mortal beta und konnte das spiel nichtmal starten vor lauter bugs (schon die installation war nen 2 tage dauerndes abenteuer) kann mir kaum vorstellen das die nochmal die kurve bekommen haben

Reaktionen
0
von Ultima Online gibt es sehr viele shards (=Server) auf denen du kostenlos spielen kannst und jeder mit eigenen Regeln, von Everquest gibt es ähnliches
beide MMOs sind aber schon gut über 10 Jahre alt, in Sachen spielerischer Freiheit (=Sandbox) nur mit Eve vergleichbar

Oben