• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Online Shops für Merchandising wie EMP/Greenhell

Reaktionen
0
Da ich in letzter zeit einige male bei ebay qualetativ auf die nase gefallen bin suche ich nach shops, ein ähnliches warenangebot wie die beiden o.g. haben oder saogara darüber hinausgehen und qualität bieten, gern auch ausländische anbieter.

/€: im Titel fehlt ein "Produkte"... 8[

Bisher bekannt/genannt:
emp.de
greenhell.de
alveranshop.com
allposters.com
nuclearblast.de
halle15.de

Reaktionen
0
wie waers mit emp.... was willst du uns mit deinem post sagen? dass du nicht gewillt bist original fan shirts zu kaufen? fahr nach tschechien... 8[

Reaktionen
0
Wenn man nicht auf bfmv/rammstein/onkelz oder coole saufspruchshirts steht ist das angebot von emp etwas "dünn".

Ich suche halt nach alternativen und ich hab auch für nen orgianal "sonic nurse" shirt 29€ gezahlt, daran solls echt nicht liegen, solange quali und auswahl stimmen...

Reaktionen
0
Ist schwer einzugrenzen, ich höre halt ziemlich viel quasi alles von jazz bis metal, deshalb einfach immer her damit, ich arbeite das dan einfach durch.

Merch. für filme ist auch gern gesehn.

Danke.

/€: Die seite war schon ganz geil, nur hatten sie keinen von 4 artikeln in meiner größe... 8[

Reaktionen
0
Halle 15 Die triffst du auch in der Händlermeile auf fast jedem größeren Festival, Preise sind sehr in Ordnung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
www.allposters.de - nicht nur poster.
Ist bekannt, die versandkosten sind ziemlich happig, man kann sich aber wenn man über google auf allposters.com geht fast immer nen code für 20% abholen und den auch auf der .de domain benutzen.

reh

Guest
Was Bandmerchandise angeht rockt http://imperial-clothing.com/ imho ziemlich.
Aber naja, ist auch eine Frage des Geschmacks, wobei auch Bands diverser Genres vertreten sind.
Gibt dort auch noch 'normale' Klamotten, z.b. Fullbleed... ur gut.

Oben