• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche neuen "oldschool" Deutschen Hip Hop (kein Gasta Rap)

Reaktionen
0
Moin

früher hab ich echt viel/fast nur deutschen Hip Hop gehört...heute höre ich eigentlich fast gar keinen aktuellen Hip Hop mehr weil ich nicht mehr so viel mitbekomme und mir der Ganster Rap kram so gut wie gar nicht zusagt.

Hab Früher sachen gehört wie:
Doppelkopf (<-Nummer 1!!!) Gerade das so Geschichten dabei erzählt werden find ich hammer!
Blumentopf
FB
Freundeskreis
teils Curse
Massive töne
(Prinz Pi)
etc pp

Gibts heute noch ähnlichen Kram den ihr empfehlen könnt? Mag auch sehr wenn instrumentaler Hip Hop ist mit ner richtigen Band dahinter...
Caspar ist nicht schlecht aber mag seinen Flow nicht so wirklich...

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Team Avantgarde oder Amewu fällt mir so spontan ein.
Generell könnten dir die Sachen von Edit Entertainment gefallen denk ich

Reaktionen
0
wenn ich deutschrap hör dann Blumio & F.R., mehr geb ich mir kaum noch~~

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
hör dir mal paar sachen von den orsons an bzw tua oder maeckes&planb finde die jungs nehmen das genre teils ganz gut auf die schippe - ansonsten # für dendemann

Reaktionen
0
Umse is gut und die meisten seiner Lieder bekommst Kostenfrei auf seiner Website, ich weiss wurde hier schon genannt aber da er eher unbekannt und trotzdem sau gut ist muss er einfach noch mal erwaehnt werden.
Vielleicht noch Chaoze one?http://www.youtube.com/watch?v=Ckyh4aXaB9Y
Mein Kumpel ruft grade rein das Mach one und Darn mit dem Album Freakshow noch passen wuerde, Ich persoenlich kenn es nicht aber er sagt es ist das beste Deutsche Hip Hop Album.

Reaktionen
572
ich glaub nicht, dass Mach One und Darn das ist, was der TE sucht, wenn man seinen Geschmack nach dem OP deutet. Ich schließe mich Huss & Hodn und Amewu an, dürfte die Sache treffen

Reaktionen
0
wenn ich deutschrap hör dann Blumio & F.R., mehr geb ich mir kaum noch~~

#,
F.R. hör ich auch am liebsten.
ist aber vielleicht nicht ganz der stil, den der TE sucht. (auch wenn er nicht "gangsta rap" ist)

blumio is auch fein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, hab mal angefangen mich reinzuhören :cool:
Umse hab ich das neue Album schon durchgehört, auf jeden recht cool!
Huss und Hodn ist geil ^^ echt lustig die Jungs und geile Beats!
Der Beat von "Hamburg bei Nacht" ist aber doch aus nem anderen Lied...fuck komme gerade nicht drauf ^^
Die Dendemann Sachen werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen!

Hör gerade ne Amewu Track Universelle Entwicklungshilfe! Fett, gefällt mir auch wenn ich das glaub ich erstmal n paarmal hören muss ^^

Hab ja von Doppelkopf so geschwärmt...
hört euch auf jeden Fall mal diese beiden Tracks an! Geile Lyrics chillige Beats!
Balance

Raps vom Mond

Achso und @TheCure...wenns geil ist und ichs nicht kenne gerne her damit ;)

Danke schonmal für die vielen Tipps! Aber gern weitere...bekomme gerade wieder so richtig bock und will nur noch mit Mukke im Ohr rumlaufen!

Reaktionen
0
Jo, hab mal angefangen mich reinzuhören :cool:
Umse hab ich das neue Album schon durchgehört, auf jeden recht cool!
Huss und Hodn ist geil ^^ echt lustig die Jungs und geile Beats!
Der Beat von "Hamburg bei Nacht" ist aber doch aus nem anderen Lied...fuck komme gerade nicht drauf ^^
Die Dendemann Sachen werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen!

Hör gerade ne Amewu Track Universelle Entwicklungshilfe! Fett, gefällt mir auch wenn ich das glaub ich erstmal n paarmal hören muss ^^

Hab ja von Doppelkopf so geschwärmt...
hört euch auf jeden Fall mal diese beiden Tracks an! Geile Lyrics chillige Beats!
Balance

Raps vom Mond

Achso und @TheCure...wenns geil ist und ichs nicht kenne gerne her damit ;)

Danke schonmal für die vielen Tipps! Aber gern weitere...bekomme gerade wieder so richtig bock und will nur noch mit Mukke im Ohr rumlaufen!

Edit: Fuck, Amewu ist ja mal richtig fett! Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Zuletzt bearbeitet:
Oben