• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche netbook

Reaktionen
0
suche ein netbook, welches min 11,6 " hat, mir ist da des asus eee 1101ha ins auge gefallen. das einzige was mich stört ist das spiegelende display? hat jmd zufällig erfahrungen mit dem oder kann mir ein vergleichbares netbook ohne verspiegeltem display empfehlen, will damit auch mal ab und zu im garten chillen oder im zug, und da ist so nen spiegelndes display ja ned so gut.

mfg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Unsere EEEs in der Firma sind wirklich top, jedoch werde die meist nur in geschlossenem Räumen verwendet von daher kann ich dir zum spiegelden Display nichts sagen. :(

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
samsung nc20
ich habs seit ein paar monaten und kann es auf jeden fall empfehlen - 1280*800 auf 12"und der nano ist schnell genug für office & co. Das spiegelnde display ist ein ziemlicher schwachpunkt, aber glücklichrweise kann man die helligkeit so hoch drehen, dass es nicht ganz so schlimm ist. Akku hält 5h bei normaler Benutzung und das ganz wiegt unter 1.5kg. Man bezahlt natürlich ne Ecke mehr, aber für mich kam nix unter 1280 in Frage.

RRA^StArFiRe

Guest
mein bruder hat sich gerade n acer timeline notebook geholt.
sehr schickes und leistungsfähiges teil.
aber das fängt erst bei 500€ an. schon etwas mehr als ein asus EEE kostet.

Reaktionen
0
Die Timeline Notebooks von Acer sind absolut empfehlenswert.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Oben