• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche]Netbook/Notebook bis 200€

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
8.102
Joa was soll ich sagen hab nen Amazon gutschein über 200€ hier rumliegen und mein Netbook hat den Geist aufgegeben, deswegen such ich ein neues bei Amazon... Was ich damit mache, Filme gucken, Surfen und office anwendungen =/
Kann auch ein gebrauchtes von nem Amazon Händler sein :)

THX 4 Help

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.282
Ich fürchte das Du mit 200 Euro kein gescheites Netbok bekommen wirst.
Ich habe damals das Asus Eee PC 1015PEM als Angebot bei Stapels für 220 Euro bekommen und kann es nur empfehlen, auch wenn es bei der Graphik (GMA 3150) und Filme gucken etwas hapert . Surfen und Office geht super, Youtube Video gehen, ruckeln aber zuweilen (HD als auch Normale, aber im erträglichem Maß).

Wenn Du das für 200 Euro findest, zuschlagen.

Edit: Danke für die Bilder.

Oben