• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche nen programm zum Replay schneiden

Reaktionen
0
Ich suche ein Programm aus dem ich Szenen aus einem BW Replay schneiden kann. Ich wollte mal versuchen nen Movie zu schneiden. Wo krieg ich das her?
Danke schonmal

Reaktionen
0
Das Replay aufnehme klappt, das Replay in Virtual Dub komprimieren klappt auch, aber wie kann ich Szenen daraus schneiden, und wie kann ich da Musik einfügen? :confused:

dyo

Reaktionen
0
Geht auch mir Virtual Dub...aber nicht gut.

Besorg dir ne Trial Version von Adobe Premiere, Sony Vegasvideo, Ulead Mediastudio oder evtl Adobe After Effects (eher für Fortgeschrittene) und such nach Tutorials oder brings dir irgendwie selber bei (hab ich auch gemacht ^^).

Reaktionen
0
Hmm die kosten alle was, das steht was von bestellen und so.
Gibz es kein kostenlosen Programm? :(
Wenn nicht, wie geht das denn mit Virtual Dub? Hab ich bis jetzt noch nicht rausgekriegt.

dyo

Reaktionen
0
Die Kosten einiges. Aber wie gesagt, halt mal nach TrialVersionen (Funktonsuneingeschränkte Programme mit einer "Ablaufzeit") ausschau.

Als kostenlose alternative fiele mir nur der Windows Movie Maker ein mit dem ich aber noch nie gearbeitet habe und auch nicht grade das tollste drüber gehört habe. ;)

Reaktionen
0
Jo der MOvie maker is lol, da muss der erst die avi datei in sein eigens format kopieren, die dann von der qualität seeeeehr viel schlechter ist. Naja ich probiers morgen oder so wenn ich Zeit hab mit so ner Test version.

Reaktionen
0
bei mir sehen bei camtasia player 2 die video so komisch aus... die sind so grün pink wenn man eins von einem BW game macht... oder ist das garnicht für bw geeignet?

Reaktionen
0
Der Fehler ist bekannt.

Die Videoaufnahme erst starten wenn das eigentliche Spiel begonnen hat. Dazu Record auf einen Hot Key legen und erst starten wenn du deine Hatch,Nexus,CC sehen kannst.

Oben