• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche nen Lied

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
980
Website
lifehacker.com
jo, kann leider nicht mit vielen infos dienen. der link wurde hier auf bw.de gepostet, denke es war so um die fukushima zeit rum. ich meine der link war in irgendeinen geheimtipp/indie/lieblingsmusik thread gewesen, ob hier oder im cpz weiß ich nicht mehr. hab den abend damit verbracht threads zu durchsuchen, aber nix gefunden.

kann mich an das video noch schwach erinnern: irgendwelche (beziehungs?!) storys wurden erzählt durch leute, die schilder hochhhielten oder sowas. musikikalischer rhytmus war so nen stetiges "nann-a-na-nann-a-na nann-na-a-nanna" im hintergrund und dann halt gesang dazu. pessimistische lyrics hab ich in erinnerung
vielleicht fand das ja irgendwer damals so gut, dass er es trotz der spärlichen infos noch in erinnerung hat.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
980
Website
lifehacker.com
hüüüürrrrnnn! das was ich suche war irgendwie trauriger. ein bisschen. aber dein links ist auch ganz okay.

Reaktionen
0
speedy, das lied passt sowohl perfekt zu deiner beschreibung bishin zum eintönigen rhythmus, als auch in den angegebenen zeitraum. biste dir ganz sicher, dass es das nicht ist und du nicht wieder zu lange an der druckerschwärze geschnüffelt hast?

btw. ich zieh bald nach rodenkirchen, biste noch in hennef?

Oben