• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Name von Serie, Comic mit Ausserirdischem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich suche ne Serie und mir faellt verdammt noch mal der Name nicht ein, Ich hoffe ihr koennt mir helfen,

Lief glaube frueher auf RTL und is glaube fuer Kinder aber ziemlich durchgedreht.
geht um son kleinen Ausserirdischen der von seinem Heimatvolk auf die Erde geschickt wurde um diese zu erobern.
Er wird aber nicht ernst genommen weil er eigentlich zu doof ist, auf seine Reise hat er einen defekten Robotor mitbekommen der sich immer als gruener Hund verkleidet.

Reaktionen
427
Zu meiner Zeit liefen noch normale Kindersachen und Comics im Fernsehen - so die gut waren für die Erziehung und als Wissensbereicherung dienen konnten. Oder der fast gewaltfreien Kinderunterhaltung.

Scheisse bin ich alt geworden.

Und leider kenne ich diese Serie eher nicht, habe aber ehrlich gegoogelt grade, nur leider nicht gefunden.

edit: die lief laut google 2005 - 2006 im deutschen TV. Wie alt bist du bitte ??

Reaktionen
0
gir-gir-480866_300_351.jpg

Die Serie is sowas von unterschätzt worden. Gir is einer der besten Cartoon Charaktere seit Pinky.

Wollt ich nur mal loswerden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben