• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musiker (Elektro / Techno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Da gabs mal vor ein paar Jahren so 2 3 Jahre son schwarzen Msuiker der relativ bekannte Tracks gemacht hat so Richtung Elektro oder Punk mit so ner lockeren Stimme dazwischen ausm Off. Der war recht bekannt es lief überall auf und ab hab leider die Textzeile nicht meh im Kopf und weiss auch sonst nichts aber soviele Msuker in dem Bereich die ganz bekannt waren gabs doch wohgl nicht. Weiss viellecht einer wieder heisst?

Reaktionen
0
lol du lusche, google das nächste mal erst bevor du hier n thread aufmachst um dann nach 10 min zu sagen das zu kann

Reaktionen
1
besoffen und wonach sollt ich denn googlen? "schwazer techno mann" oder was? Mir ist nur wieder eingefallen das der mal Rock ma ring war und alle Playlists durchgegangen...

Reaktionen
6
ich hätt spontan auf carl cox getippt, aber die lösung is ja echt einfach nur banwürdig. fragt sich wer die lusche is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben