• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche musik.

Reaktionen
0
suche das was man heute so gerne mit "new rave" unschreibt, also elektro punk/rock/pop, dance-punk, indie-dance, nennt es wie immer ihr wollt...

bsp. sind: klaxons, death from above, frittenbude, mediengruppe telekommander, crystal castles.

hadouken, dune und shitdisco sind auch bekannt aber nicht mein fall.

Reaktionen
3.747
Fallen mir spontan "Die Türen" ein.

Geht in Richtung Mediengruppe Telekommander.

Reaktionen
5
Original geschrieben von piko
Fallen mir spontan "Die Türen" ein.

Geht in Richtung Mediengruppe Telekommander.

lol, die mal mit abstand schlechteste und erbärmlichte band der modernen gegenwart.

wurde auf dem melt kontinuierlich ausgebuht. was auch völlig richtig war, so unverschämt die typen mit ihrer bookingtime umgingen.

10x ankündigen endlich das weite zu suchen, und trotzdem immer wieder eines ihrer unterirdischen lieder dranzuhängen.

@ topic

Justice
Late Of The Pier
Mr.Oizo
Uffie & Feadz
Kissy Sell Out
The Bloody Beetroots
Yuksek
LA Riots
Kill The Noise
The Twelves
Cryptonites
Boy-8-Bit
Middle Distance Runner
MGMT

dreckig:
Crookers
Fake Blood
Chewey Chocolate Cookies
Herve

Reaktionen
0
@thecure82: nice, kannte ich noch nicht.

@nyron: mgmt und mr.oizo kannte ich schon und es war nicht 100% das was ich gesucht habe aber trotzdem sehr fett, v.a. kill the noise bedient massiv.

Minx-

Guest
Wenn du Mediengruppe Telekommander und Frittenbude gut findest dann versuch 1000 Robota!

Reaktionen
773
(klick)

Bin mir nicht sicher ob das 100% das ist was du sucht, aber könnte dir bei den aufgezählten Gruppen gut gefallen.

Oben