• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musik wie

Reaktionen
0
Mein Musikgeschmack ist sich wieder einmal am wandeln, meine Sammlung von 5k auf 2,5k Lieder geschrumpft. Das Gelöschte besteht grösstenteils aus hartem Gangster-Rap.
Künstler und Lieder, die mir momentan sehr zusagen (oben Nicht-Rap, unten Rap):
Turin Brakes - Sea Change
The Trews - Will You Wash Away
Mumford & Sons - The Cave
Kings Of Leon - Closer
Everlast feat. Santana - Put Your Lights On
Chali 2na - Guns Up, Chali 2na - Work It Out
Common - Announcement
Cunninlynguists - Nothing To Give
DJ Shadow - Organ Donor, DJ Shadow & Mos Def - Six Days
Gift Of Gab - Ride Of Your Life
Hilltop Hoods - Recapturing The Vibe
AOTP - Gun Ballad
Jedi Mind Tricks - A Vietnam Story
Immortal Technique - Dance With The Devil
Irgendwelche Vorschläge, die den oben genannten Beispielen ähnlich sind?

Reaktionen
0
Wenn du Mumford & Sons magst hör in Fleet Foxes rein.

Reaktionen
0
Wenn du also mehr auf den lyrischen Rap mit Message stehst wäre Talib Kweli noch zu empfehlen.

Macht sehr soliden Poetry Rap.

Reaktionen
0
Wenn du Mumford & Sons magst hör in Fleet Foxes rein.
Geht so. Von Mumford & Sons mag ich auch nur The Cave und 3 andere Lieder, der ganze Rest ist mir irgendwie zu ... soft.
Wenn du also mehr auf den lyrischen Rap mit Message stehst wäre Talib Kweli noch zu empfehlen.

Macht sehr soliden Poetry Rap.
Kenn ich schon. Gefällt inhaltlich ganz gut, nur die Stimme nervt mit der Zeit, Beats sind teilweise lahm. Kwelis geilste Lieder: Listen und der Get By Remix. Songs mit Strong Arm Steady (One Step, v.a. der Remix) sind auch ganz ordentlich, wobei da die Lyrics etwas zu kurz kommen. Dafür hauen die Beats meistens rein.

Reaktionen
0
Ein paar Vorschläge mehr müsst ihr noch posten, bevor ich den Thread in der Versenkung verschwinden lasse!

Reaktionen
0
Das Album "Never Better" von P.O.S. find ich gerade recht gut - könnte dir auch gefallen.

Reaktionen
0
Aesop Rock, Saul Williams
Von Aesop Rock mag ich einige Lieder, der Rest ist mir zu unorthodox und hört sich nicht gut an.
Von Saul Williams hab ich bis jetzt zu wenig gehört, aber List of Demands geht ja mal gar nicht :p Dafür sind Black Stacey und Convict Colony schon mal ganz gut.

Das Album "Never Better" von P.O.S. find ich gerade recht gut - könnte dir auch gefallen.
Jap, gefällt.

Oben