• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Musik a la Juno OST

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Fuer ein besonderes Mixtape fuer meine Freundin suche ich Musik wie z.B "Annyone Else But You" oder "Tree Hugger" vom Juno OST.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=-N3BjVMWziE

Es geht also quasi um eher froehlichere Musik mit lustigen/lieben Texten. Ihr wisst schon was ich meine... :)

500 Days Of Summer und Nick & Norah OST habe ich schon.

Danke schonmal!
Gruss,
North

Reaktionen
0
Ha! Guter Mann! Danke :)
Den kenne ich zwar, hab den aber fuer meine aktuellen Zwecke noch nicht durchgehoert...

Immer weiter, muessen natuerlich nicht zwangslaeufig OST's sein ;)

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Amy McDonald? Ist natürlich nicht so Independent.

Reaktionen
0
imadethismistake - doves + hawks
bright eyes - first day of my life
modest mouse - gravity rides everything

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Generell Eels, Shins und vieles vom Scrubs OST duerfte einiges hergeben, was auf das Tape passt :)

Reaktionen
0
Also der Juno OST ist dermaßen geil.
Schon genannt wurde so die Richtung Shins, vielleicht noch The Fray (siehe Scrubs OST) oder Kings of Convenience?

Reaktionen
0
the teenagers..?
ist zwar länger her das ich das album mal gehört hab, dürfte aber ins schema passen.

Oben