• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche mp3 Grabber

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Weiß einer nen gutes Freeware Grabbertool womit ich mp3s in 128 kbit 44 khz quali grabben kann?

audiograbber ist fürn arsch weil das grad mal 64 kbit grabbt :(

killerchicken_inaktiv

Guest
afaik kommt es auf die installierten codecs an mit wieviel k audiagrabber grabbt...

XFreeX

Guest
Bitte :)
Bei EAC bietet es sich an, die Anleitung zu lesen. Das Programm ist recht umfangreich.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
nächstes prob, er zeigt mir nun die dateien die eigentlich wave dateien sein müssten als .cda dateien an, die ich nicht grabben kann

hmm

Livo

Guest
wieso hört er nicht?

also nochmal:

EAC + lame
N I C H T S anderes.

Cazzo

Guest
Doch, cdex (mit lame) ist viel einfacher zu bedienen.

Ich will damit nicht sagen, dass es "besser" als EAC ist, aber ich benutze es seit Jahren ausschließlich und bin sehr zufrieden.

CrashOverwrite2

Guest
? geht hier um CD rippen? :confused:

wenn ja dann mach ich das mit Easy CD Extractor
Evaluation Version :rolleyes:

Oben