suche moskitonetz

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hi,

nachdem ich in der gestrigen nacht etwa 15 (!) mücken erschlagen musste, hab ich jetzt die schnauze voll - es muss ein moskitonetz ran!

wollte gleich zu praktiker fahren und nachgucken, aber vielleicht kann hier ja jemand eins empfehlen... das fenster ist etwa 0,5m breit und 1,5m hoch...

wie sind die netze von tesa? ich glaub da wird einfach nur nen klett am fensterrahmen angeklebt und das netz dann am klett befestigt... taugt das was? oder doch lieber nen bissel mehr geld ausgeben und dafür was vernünftiges haben?
 

Clawg

Guest
Mit Klett ist ok, aber achte darauf, dass es schwarz ist (sieht man besser durch)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@claw
kk

@butze
nein, alle schön genüsslich nacheinander :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
komme gerade von praktiker... hab mir jetzt für ~8€ ein 130x150 moskitonetz von windhager gekauft... einbau hat auch wunderbar funktioniert... auf eine mückenfreie nacht! :)
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Ich hoffe du hast sie gequält bevor du ihnen die Gnade des Todes hast angedeihen lassen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Vielleicht solltest du nachts nicht das Fenster auf haben, solange noch das Licht brennt. Ich hatte ma irgendsoein billig Schrottding vom Globus-Baumarkt. Taugte absolut nichts, da es nicht sonderlich gut hielt und das Fenster nicht mehr richtig verschlossen werden konnte. Wenn ich genügend Geld beisammen habe, ordere ich lieber mal die Firma vom Nachbarort und lass so nen Rollo-artiges Teil einbauen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@gedankenschinder
nein, habe allen nacheinander den schnellen tod geschenkt :|

@mercenary
also ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden... das fenster lässt sich normal schließen, das klett haftet sehr gut am fensterrahmen und das netz hält auch gut im klett... und ohne fenster auf gehe ich hier ein... knapp 25m² die sich durch den rechner ziemlich schnell aufheizen... da bin ich über jede kleine böe froh :)
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
hab auch ein netz im zimmer, aber die missgeburten kommen trotzdem noch irgendwie ins zimmer, aber besser 1 mücke als 10:top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wohl eher ein Loch im Netz oder durch andere Zimmer.
 
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
oder sie haben in deinem körper eier gelegt, die nachts schlüpfen

@topic: hab auch so ein schwares klettverschlussmodel, bin total zufrieden, mein fenster ist seit 3 wochen durchgehen offen :top2:
 
Oben