• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Metal Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hi, ich suche nen Metal Lied hab aber ka von welcher band es ist oder wies heisst,kanns nurn bissi beschreiben:

Der Anfang ist relativ ruhig vom lied dann kommt aber ein zweimaliges Klatschen (Ja Hände klatschen) "Klatsch" "Klatsch" und dann geht das Lied richtig Pogo los, der refrain kommt glaub ich 2 mal dann wirds wieder ruhiger und dann kommt noch einmal dieses 2 x Klatschen und wieder Mosh/pogo .

Ich weiss die beschreibung ist mies, aber ich glaube es gibt nicht vieleLieder wo geklatscht wird ^^ .

Lied ist denke ich etwas neuer also max 3 Jahre alt undgeht würde ich behaupten richtung wie Rise Against.

Hoffe hier erkennts wer. ;)

Reaktionen
0
ich behaupte ja mal, das weder enter shikari, noch rise against IRGENDWAS mit metal zu tun haben...

aber das album ist trotzdem brauchbar... :)

Deleted_38330

Guest
Naja, das klingt für mich nach einer mäßigen Kopie von Bullet for my valentine. Aber jeder so wie es ihm gefällt 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Naja, das klingt für mich nach einer mäßigen Kopie von Bullet for my valentine. Aber jeder so wie es ihm gefällt 8[
bfmv haben im gegensatz zu enter shikari durchaus was mit metal zu tun und machen langweilige musik, wobei ich "take to the skies" besser in erinnerung hatte, als es wirklich ist...

Reaktionen
0
wenns um genredefinitionen gehen soll, macht darüber was auf.
das lied ist gefunden, wenns noch was gibt - pn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben