• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Maus

Reaktionen
0
Jo hallo zusammen. Und zwar brauche ich eine neue Maus.

-Da ich mit Katzenhaaren zu dealen habe und möglicherweise hin und wieder mal reinigen muss, wäre es gut, wenn man sie öffnen könnte, ohne die Gleitpads zu beschädigen. Daher fällt wohl Logitech leider raus.
-Es sollte auch keine von Razer sein, die gehen ja angeblich eh immer kaputt bevor man sie mal reinigen müsste :thumb:
-Ansonsten halt gute Verarbeitung/Haltbarkeit + guter Sensor, das wars auch schon.
-Form ist recht egal, da meine Finger eh zu lang für jede Maus sind :ugly:

Irgendwelche Tipps? Danke!

Reaktionen
0
Ja, hab grad noch 20 Mäuse auf Amazon durchgeguckt und gebs auf, es gibt wohl keine Mäuse, bei denen sie die Schraubenschächte nicht mit den Gleitpads beklebt haben.
Das macht mich echt unfassbar wütend.
mad.gif

HorstFux: Sind die Pads feste Plastikteile? dann könnts gehen. wenns so weiche Folien wie bei meiner Logitech haste nachm abziehen wohl nur noch Salat.

Reaktionen
0
Ups, dachte die Dinger wären fest dran, ist aber doch nicht der Fall.

Edit:
bottomvbuln.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, danke nochmal für die Tipps.
Hab mir jetzt eine A4Tech X710 geholt, da sind die Schrauben zugänglich (nach stundenlanger Suche würde ich fast sagen, das ist die einzige Maus auf dem Markt wo das so ist :ugly:) und der erste Eindruck ist auch ganz gut. Negativ ist, dass die Buttons an der Seite sich nicht so einfach klicken lassen wie bei der MX518, aber ich denke mal da gewöhn ich mich dran.

Reaktionen
0
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Das ist aber nicht die, die ich hab :ugly:
Ich hab diese. Habe nur 15€ bezahlt, aber is wohl vergriffen jetzt. Der rote Knopf is auch sehr ungewöhnlich, könnt mir aber schon vorstellen bei quake live irgendwas drauf zu legen.

Das war so eine Art Geheimtipp, die Maus wurde zumindest immer wieder mal in Gamerkreisen erwähnt (vor allem auch hier) und hat wohl einen sehr zuverlässigen Sensor.

Zuletzt bearbeitet:
Oben