• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Madrics Superbox 3 Treiber

sdgj123

Guest
Hallo,

hat die jemand? Ich will mein ps2 Pad an den PC anschließen, aber brauche dazu die Treiber!

Danke schön

sdgj123

Guest
Ne den Hersteller gibts irgendwie nicht mehr. Bin jetzt fündig geworden - in einem französischen Forum :ugly:

Das Problem ist nur noch, dass mein Pad mit ZSNES gar nicht funktioniert und in allen anderen Spielen auch nicht. In der Kalibrierung (Systemsteuerung) springt er irgendwie alle Kalibrierungsschritte durch, sobald ich nur eine Taste meines Pads drücke. Kalibrierung funktioniert also nicht.

Kann mir da jemand helfen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.918
der treiber scheint ganz offensichtlich nicht brauchbar zu funktionieren.
die einfachste loesung ist sich nen anstaendigen adapter mit plug&play zu kaufen. treiber muesstest du dann nur installieren, wenn du die rumblefunktion nutzen moechtest.

sdgj123

Guest
so viel wert isses mir dann aber auch nicht. ich will den hier unbedingt zum laufen kriegen, schließlich hat er mich ne pizza gekostet :ugly:

Oben