• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche ma wieder reps

Reaktionen
0
und zwar aktuelle tvzs bei denen der t fe 2 bay upgrades rines only spielt
In_dove hatte da immer nen recht geilen style

is das aus der mode gekommen, oder macht das einfach nur keiner mehr atm ?

Silent.Vortex

Guest
Ich grade meine Rines immer mit 2 Bay up. Mit nur 1 Bay dauerts doch viel zu lange. Ach ja und FE. Naja das ist so eine Sache des Risikos. Vllt machts einfach nicht jeder, da ihm das Risiko zu groß ist, dass er dann leichter an einem Rush sterben kann, weil seine Rines später kommen als sonst.

Gib mal bei Youtube "Jaedong vs Iris" ein. Das Game hab ich letztens gesehen und ist echt der Hammer. Da kommt die volle Palette von Terra und Zerg rüber.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Bamboodscha
Ich grade meine Rines immer mit 2 Bay up. Mit nur 1 Bay dauerts doch viel zu lange. Ach ja und FE. Naja das ist so eine Sache des Risikos. Vllt machts einfach nicht jeder, da ihm das Risiko zu groß ist, dass er dann leichter an einem Rush sterben kann, weil seine Rines später kommen als sonst.

Gib mal bei Youtube "Jaedong vs Iris" ein. Das Game hab ich letztens gesehen und ist echt der Hammer. Da kommt die volle Palette von Terra und Zerg rüber.

Ich glaube das war jetzt nicht genau das, was er hören wollte. T_T
Er hat nach ganz bestimmten Replays gefragt und du erzählst ihm allgemein was zu TvZ. :D

Allerdings...
@OP: ...ist mit auch nicht ganz klar, wo das besondere an 2Bay sein soll. Es sei denn, du meinst, besonders frühe Bay. Ansonsten spielen doch sehr viele SK Terran (also ohne Tanks), sollte also nicht schwer zu finden sein? Vielleicht solltest du nicht nach Replays suchen, sondern nach Vods. Bei Pros ist SK Terran noch verbreiteter, weil es so verdammt gute Control braucht.

Quint

,
Reaktionen
0
Avenger hat früher als Terra gerne doppel Ebay mit frühen 1/1 Grades gespielt, frag den mal.

Reaktionen
0
jo.. ToT Horror.. der hat doch so ein super rep.Packed zusammen gestellt. guck da mal das game mit reverse temple.. meinst du sowas?

peace

Reaktionen
0
letzte was ich in dem style gesehen hab war glaub ich
Ex vs Mondragon... is aber schon etwas her

Der sinn vom 2 Bay is halt schnelles 1-1.. Bin kein Terragamer aber ich glaub es geht daruum damit gut druck zu machen (2. exe vom z evtl verhindern?!) dadurch kommt aber das vessel bissl später

€: http://sc.gosugamers.net/replays/7745 ich glaube das wars, bin mir aber net sicher ;) hab gerad keine zeit mir das anzuschauen

€2: omg so alt? ://

Reaktionen
0
hm hat keiner die reps von In_dove gesehen ?
das besondere waren zum einen die fruehen bays und dann eben die fehlenden tanks, er hat nur rines only und spaeter ein paar vessels gebaut und mit gosu micro und dank den guten upgrades ordentlich lurker weggerockt

Reaktionen
0
in dove normal ist killah... dann musst dir tube´n.. vods oder so.. mehr kann ich dann auch net sagen

hAtE.RaVeN

Guest
ich spiele auch gerne 2 fast ebay rinez only :), nur bin ich nicht so gut wie die pros :D

Silent.Vortex

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Ich glaube das war jetzt nicht genau das, was er hören wollte. T_T
Er hat nach ganz bestimmten Replays gefragt und du erzählst ihm allgemein was zu TvZ. :D

Allerdings...
@OP: ...ist mit auch nicht ganz klar, wo das besondere an 2Bay sein soll. Es sei denn, du meinst, besonders frühe Bay. Ansonsten spielen doch sehr viele SK Terran (also ohne Tanks), sollte also nicht schwer zu finden sein? Vielleicht solltest du nicht nach Replays suchen, sondern nach Vods. Bei Pros ist SK Terran noch verbreiteter, weil es so verdammt gute Control braucht.

Schau dir doch mal das Video bei Youtube an. Ist kein Rep, aber mindestens genauso gut, da die Stimmung durch den englischen (man versteht sogar was davon) Kommentator noch gehoben wird. Mit dem Clip sollte sich ferdi. schon zufrieden geben können. Es kommt schließlich alles drin vor was er sehen möchte.

Reaktionen
0
Ist ja schon ganz nett von die das vod zu empfehlen,habs mir grad angeguckt,ist schon willenlos.

aber: der junge sucht eine bestimmte bo dh man brauch auch das rep um zu schauen wie die buildorder aussieht um sie nachzubasteln :8[:

hab heute bischen gewühlt und noch keins gefunden...

Reaktionen
0
Such einfach Replays von Ares[sEpIrOsE]
Bester SK-Terran Spieler der Welt (mal von den richtigen Pros abgesehn..)

Oben