• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Liedname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ok, das lied is extrem albern und sowas hör ich auch eher nicht ^^

aber das lied sollte sehr bekannt sein. ich bin auch ganz gut inlyrics suchen, aber mit der verzerrten stimme versteh ich kein wort :/

http://www.sacki.org/feos/files/Moonraver - Holy Cow.mp3

sollte ganz einfach sein, wenn man das lied kennt

danke schonmal

hab das ganze lied rein, kanns (wenns sein muss) auch schneiden wegen urheber bla

Reaktionen
0
Sick, wie grausam.
Der URL zu urteilen, too obvious.

Reaktionen
0
Naja bei youtube kommt das aber auch raus

Reaktionen
0
oh mann... es ist wohl nicht deutlich herausgekommen, was ich will:

also nochmal:

das lied hier (Moonraver - Holy Cow) ist irgend eine behinderte billige techno version von einem anderen lied (welches ich suche). und das "gesinge" is wohl ein altes lied, das durch so nen mist verschandelt wurde.

ich möchte also den titel des original liedes!!!

dieses "harley harley harley" oder "honey honey honey" oder kA... ich verstehs net :/

Reaktionen
0
bah geil ^^
endlich jemand, der sich auskennt :D

danke dir vielmals

ich hab das übrigens vor etwas längerem (1 bis 2 jahre) schonmal mit dem selben lied probiert und es kam nix bei rum ^^

danke nochma... kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben