• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Lied

Reaktionen
0
Hi,

Ich suche n lied und zwar is das son Rocksong aus dem ich leider nur die textzeile

''[...]over and over and over again''

aufsagen kann... glaube aber die is recht signifikant und wenn man das lied kennt, könnte mans daran denk ich ganz gut erkennen.

google suche brachte mich erstaunlicherweise zu keinem ergebnis...

thx,
*Noodles

Reaktionen
0
Slipknot - Surfacing ?
(die Textstelle müsste dann "over and over and under my skin" sein)

Reaktionen
0
Ne, es is eher son gitarrenpoprocksong im stil von 3doors down oder eher nickelback...
also eher etwas getragen aber rockig, männergesang

lief in letzter zeit hin und wieder mal im radio, weiß aber nicht genau wie aktuell das ganze ist.

viel mehr fällt mir leider im moment nicht ein, aber thx schonmal

Reaktionen
0
Nein, das ist es leider auch nicht...

es is wie gesagt mehr so eine (pop)-rockballade im stil von den radiosingles von nickelback

dennoch danke

Oben