• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Suche] Lied, Premiere Primera Division-Highlights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hi,

ich suche ein Lied, welches wie der Titel schon sagt, auf Premiere zur Untermalung eines Primera Division-Highlightvideos genutzt wird. Ist aus der Richtung spanischer Rock, auf Anfrage bei Premiere bekam ich leider lediglich folgende unbefriedigende Antwort:

Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Bei dem von Ihnen genannten Beitrag handelt es sich um fremdproduziertes Material. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen trotz intensiver Recherche, keine Informationen über die Musik geben können.

lol :8[: Drecksladen.

Google gibt irgendwie auch nichts brauchbares her.

Vielleicht hat das ja auch jmd. gesehen (läuft relativ häufig vor/nach Primera Divion-Übertragungen) und kann mir weiterhelfen...

Reaktionen
23
Ich glaub das war irgendwas von "Ska-P".
Bin jedenfalls der Meinung, dass mal beim Premiere Sportkanal gehört zu haben.

Titel kann ich Dir leider nich sagen aber evtl hilfts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben