- Reaktionen
- 1
Hi,
ich suche ein Lied, welches wie der Titel schon sagt, auf Premiere zur Untermalung eines Primera Division-Highlightvideos genutzt wird. Ist aus der Richtung spanischer Rock, auf Anfrage bei Premiere bekam ich leider lediglich folgende unbefriedigende Antwort:
lol
Drecksladen.
Google gibt irgendwie auch nichts brauchbares her.
Vielleicht hat das ja auch jmd. gesehen (läuft relativ häufig vor/nach Primera Divion-Übertragungen) und kann mir weiterhelfen...
ich suche ein Lied, welches wie der Titel schon sagt, auf Premiere zur Untermalung eines Primera Division-Highlightvideos genutzt wird. Ist aus der Richtung spanischer Rock, auf Anfrage bei Premiere bekam ich leider lediglich folgende unbefriedigende Antwort:
Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Bei dem von Ihnen genannten Beitrag handelt es sich um fremdproduziertes Material. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen trotz intensiver Recherche, keine Informationen über die Musik geben können.
lol

Google gibt irgendwie auch nichts brauchbares her.
Vielleicht hat das ja auch jmd. gesehen (läuft relativ häufig vor/nach Primera Divion-Übertragungen) und kann mir weiterhelfen...