• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Lied aus den 90ern

Reaktionen
0
ich suche verzweifelt ein lied
es handelt sich um eine art dance lied. ich würds mal so 94 bis 98 eingrenzen... es ist ne frauenstimme die immer wieder singt "i do what i want, i do what i feel, "i'll do anything"(?) to get it real... bla bla... "

ich weiss leider den text nicht mehr richtig... damals konnte ich eben noch nicht ganz so gut englisch. weiss auch nicht, ob der text so stimmt.

ich weiss, dass auf der maxi cd eine frau mit dunklen haaren drauf war... wenn ich den interpret oder den titel lese, weiss ich es auf jeden fall...

kann jemand mit dieser kurzen beschreibung was anfangen? ich weiss, dass das lied in den charts war, aber nicht sonderlich hoch

ps... intensives suchen auf google führte nicht zum erfolg

Reaktionen
0
nee... das wars nicht
etwas unbekannter wars
die stelle, die ich da aufgeschrieben hab, war so ziemlich der einzige text und wurde ständig wiederholt

Reaktionen
0
nette seite ^^
habs nirgends drin gefunden, aber beim rumstöbern auf einer anderen seite hab ich den namen der "band" gelesen und wusste sofort, dass es das ist :D

kennt ihr das? ihr könnt an nix anderes denken und habt das scheiss lied im kopf, aber es will net raus 8[

ok, habs gefunden:

Activate - I say what i want

ich hatte "do" im kopf, daher hab ich nur schrott gefunden...
leider is das lied auf youtube schrott... einer der mixes auf der single war sehr gut (wenn ich mich recht entsinne)

hat jemand die single?

so sah die aus:

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=56515&cat=s

ich glaub, ich hatte sie mal, aber find sie nimmer :(

Reaktionen
0
Ah, das kannte ich noch nicht.
Aber die Textstelle " i do what i want, i do what i feel" kommt eben auch in so gut wie jedem Dancehit der 90er vor...:ugly:

Reaktionen
0
naja... so würd ich das nicht sagen

damals hat man das eben gehört... ich find viel musik heute auch scheisse o_O

Reaktionen
0
Bei Trash top 100 mit Pocher war fast nur Eurodance dabei. Das kann kein Zufall sein!
:elefant:

Reaktionen
0
jo, wenn wir uns heute diese riesenfrisuren aus den 90ern anschauen, dann finden wir die ja auch zum kotzen

vor ein paar hundert jahren waren dicke frauen das schönheitsideal... im nachhinein kann man witze drüber machen, aber zu dieser zeit, wars eben so

Reaktionen
0
Zumindest war die Musik lustiger und mehr partymässig, nicht so bierernst wie heute oft. Ich denke da jetzt an Aqua oder Dr. Bombay...macht auch heute noch fun (bei ausreichendem Pegel). Und ín 10 Jahren lachen sich die Leute vermutlich über unsere Hiphop Gangsta und emo Bands kaputt

Reaktionen
0
Massive Attack
Portishead
Propellerheads
Red Hot Chili Peppers
Faith No More
Blur
A Tribe Called Quest
REM
Primus
NIN