Suche leeres Buch

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem leeren Buch, das heißt es darf 0,0 nix drin stehen.

Zwar hab ich schon etwas im Internet unter "Skizzenbuch" gefunden, aber die hatten keinen vernünftigen Einband. Es ist also wichtig, dass der Einband einigermaßen ansprechend aussieht.

Hat wer ne Idee wo man son Ding her kriegen kann ?

Hintergrund: Brauche das Buch als Grundlage für eine Geschenkidee

:thx:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.968
Reaktionen
748
ProIdee hatte im letzten Katalog so was, sah ganz schick aus.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
karstadt oder ähnliche läden.
ich denke mal du suchst einfach ein notizbuch mit leeren seiten oder?
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Die von Alpha waren schon ganz gut. Wichtig ist halt das es nen Recht schönen Einband hat( am besten Vintage look oder so) und nach Möglichkeit nicht allzu klein ist. Also nen bissl kleiner als DinA4 wäre wohl perfekt ( nicht DinA 5 :8[: )

Aber ja ihr merkt ich hab ne Recht spezifische Vorstellung davon wie es aussehen soll, von daher umso mehr Anbieter ihr mir sagen könnt, umso besser :)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
geh in einen laden mit schreibartikeln :wee:
teurer jedoch bekommst du dort wohl zu 95% das was du suchst
 
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
ich hatte mal dieses kohlbuch

auf dem cover steht, da enthülle er alles......und dann sind da halt nur leere seiten... :)
 
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
gibts zur weihnachtzeit im müllermarkt.

meist Blau mit ner goldenen feder darauf ca 300 seiten katoniert also hardcover bücher.

oder in kunst geschäften kann man bestellen sogar im ledereinband genäht.

mfg
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Oder wenns ganz exquisit sein darf gehst Du mal zum Buchbinder (gibts noch in jeder größeren Stadt). Wird natürlich teuerer aber da kannst Du alles ganz genau selbst wählen... dann ist es wirklich "Dein Buch"!
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ich empfehle ebenfalls das "moleskine". gibts mit flexiblem oder starren Einband. Ich hab das flexible und es istr wirklich flexibel :)
Hosentasche, JAckentasche, Tasche, am Sack. Trags wo du willst. es bleibt stabil.
Ich bin begeistert.
 
Oben