Suche Layouter / Webdesigner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hi suche für nen homepageprojekt einen desinger/layouter, template ist vorhanden, müsste nur dementsprechend angepasst werden(d.h. ein layout ausgedacht werden ala farben etc), logo erstellt werden etc.
Coder sind vorhanden bzw läuft das alles über nen cms.

Bezahlung natürlich cash, falls ihr das drauf habt oder jemanden kennt, bitte melden.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bisschen mehr Infos um was es genau geht wären hilfreich um einschätzen zu können, was für ein Stil gefordert ist.
Das Template soll vom Aufbau her gleich bleiben, nur farblich angepasst werden, oder solls komplett umgekrempelt werden?
 

YesNoCancel

Guest
da sind die art zweizweiler, wo du schon an der struktur des beitrages erkennst, das es nen chaotischer haufen ala "mach doch mal bisschen was mit, hrmmm, emotion!" "ne, das isses nicht, nochmal anders! und meine oma meinte, das da mehr pinkt reingehört!!" wird. "bezahlung, also wir haben fett zusammengelegt und 20€ wären mit sicherheit drin, 25€ wenns richtig prall emotional wird!".
 
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
danke für die "netten" antworten, haben nun einen webdesigner schon engagniert, btw lag das budget bei 200€
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich denke ein paar frames und wenn er besonders grosszügig ist gibt es tabellen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ist ja leider so, dass 1. _sehr_ viele meinen webdesign/entwicklung/programmierung zu beherrschen und 2. dass viele von denen, die es wirklich können sich gegenseitig sowas von runterdumpen in ihren preisen, dass man 3. fast annehmen kann, dass man für 200 euro sogar was anständiges bekommt. =(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Uh, die Elite unter sich. Habt ihr nicht ein paar Porsches einzufahren oder warum verschwendet ihr eure erlauchte Zeit mit jemandem, der nur 200 € für eure gottgleichen Dienste anbietet?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bei nem stundensatz von >60€ kannst du dir ja ausrechnen was du für ~200€ bekommst und dass hat mit "elite" nichts zu tun, dass ist die realität, natürlich gibt es leute die ihre dienste günstiger anbieten, das hat dann wohl aber auch einen grund...

ich persönlich kenne niemanden der freiberuflich in der it branche arbeitet und weniger als 50 e die stunde nimmt und 50€, 70€ oder 80€ sind da eher die Regel als die Ausnahme...

dein kommentar ist daher natürlich reichlich dümmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
außerdem ist es ja nicht so, als obs nicht genügend portale gäbe, wo man solchen kram abwickeln könnte. nein, man muss bedeutungsschwanger son thread ins forum kacken und nachher mit 200€ budget um die ecke wieseln. das ist wien in puff gehen, ordentlich auf dicke hose machen, dann 20€ aufn thresen lesen und angepisst sein, weil man nicht erst genommen wird. erbärmlicher pls!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben