• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche: Laptop

sCa)PuMp

Guest
Ich bräuchte einen Arbeitslaptop der nicht neuste Technik oder sowas ist aber trotzdem schnell genug für Grafikprogramme wie Nemetschek etc. Ich kenn mich null aus bei Laptops. Er sollte bitte nicht zu teuer sein aber eben gute Werte bieten. Hat jemand irgendwo was gutes gesehen oder kann weiterhelfen?

Reaktionen
0
gehst du mediamarkt da bekommst für 1479,- genau das was du brauchst...

Reaktionen
0
also gut ich kenne dieses grafik prog nich aber wenn du wirklich grafik bearbeitest brauchst 2 dinge die relativ teuer sind 1. ein SXGA (1400*1050)TFT
und einen schnellen Proz

wenn dir allerdings ein 1000er celeron reichen würde und XGA (1024*768) auflösung mussu mal bei gericom gucken die hatten vorm monat angebote für so 500-600 EUR

sCa)PuMp

Guest
Jo also das Programm ist nichts aufwendiges, ist für architekten und man bearbeitet halt Pläne. 500 - 600 Euro könnte ich ausgeben für den Laptop, mehr aber nicht. Ich schaue mal auf deine seite

sCa)PuMp

Guest
mhhh angebote gibts keine nur noch outlet ware und da weiss ih nicht was die einzelnen dinger taugen

Reaktionen
0
jo des problem is das kein geschäft mehr so "alte" bzw. "langsame" laptops verkauft.... ohne das es ultra smart laptops sind (die dann richtig teuer sind) also ausverkauf oder ebay.. mehr wird nicht bleiben.. und dann lieber ausverkauf weil da hasste wenigstens garantie... und die is bei laptops wichtig weil es geht in 90% der fälle was kaputt

Oben