MesH
Guest
Musste Quick Format über die Partition (siehe Thread weiter unten) laufen lassen, nu habichse wieder, aber halt naja blank... hab mir aber sagen lassen dass die Daten nach nem Quick Format evtl. wiederzubekommen wären..
Habs mit Freeware probiert (PC Inspector File Recovery), aber das will net so wirklich...sonst alles nur Shareware oder Demos gefunden...
die bringens net so, von wegen Dateigrößenbeschränkung, wenn überhaupt Wiederherstellfunktion...
Kennt jemand was möglichst kostenloses (30 Tage Trial oder so wärn mir auch egal, Hauptsache wäre Dateien <10, von mir aus auch <5 MB wiederherstellen zu können..) bzw. kann da was empfehlen ?
Hab bisher den genannten PC Inspector File Recovery sowie den File Scavenger 2.1 (damit hab ich immerhin meine neuen mIRC Scripts retten können ^^) ausprobiert...der Rest war schon im Ansatz net brauchbar.
Habs mit Freeware probiert (PC Inspector File Recovery), aber das will net so wirklich...sonst alles nur Shareware oder Demos gefunden...
die bringens net so, von wegen Dateigrößenbeschränkung, wenn überhaupt Wiederherstellfunktion...Kennt jemand was möglichst kostenloses (30 Tage Trial oder so wärn mir auch egal, Hauptsache wäre Dateien <10, von mir aus auch <5 MB wiederherstellen zu können..) bzw. kann da was empfehlen ?
Hab bisher den genannten PC Inspector File Recovery sowie den File Scavenger 2.1 (damit hab ich immerhin meine neuen mIRC Scripts retten können ^^) ausprobiert...der Rest war schon im Ansatz net brauchbar.