Suche Kopfhörer

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Weiß ned recht ob diese spezielle Frage ins Technik, Sport oder Commforum gehört, daher in dass, mit den meisten Zugriffen :ugly:

Also folgendes...
Ich Such Kopfhörer fürs Radfahren,
Der Ipod is immer in der Arschtasche und ich schaffs das jedes Kabel am Stecker nach spätestens 3 Monaten (im aktuellen Fall nach 1 Woche :D )nen Wackler hat, sprich das ryhtmisch zum treten/ pedalieren knistert oder taub is.
-Das ist lästig!
Daher muß der Kopfhörer schonmal sehr robust designt sein.

Außerdem hab ich meist nen Helm auf der Rübe. Daher Bügelteilchen fallen weg. Normale Stöpsel werden von den Helm-schürren(?) also den Zubindern immer wieder aus dem Ohr gefrimmelt. Also bin ich zu den InEar Teilen gekommen. Sind ganz gut hört ma auch ned das lästige Hupen :D

Tja was noch- hab auch schon so Hörer ausprobiert die man mit einem Bügel um die Ohrmuschel befestigt. is nix für mich -tut aufgrund von Dumbo-Ohren weh. Und bei denen (Phillips) war das Kabel nach 4 Tagen im Eimer(Eingangs erwähnt)

Also steht folgende Frage im Raum

Welche Kopfhörer können die sportlich aktiven Menschen von Euch empfehlen??

Muß ja kein Sport sein, aber das In der Tasche rumgebolzt werden muss so nen Stecker einfach ab können.

Thx. Vor Info



P.S.: Wie ne Blechtrommel sollte sich das Ding im Klang auch nich gerade geben, versteht sich.

So Armwickelteil wie Amrio empfiehlt hab ich auch schon mal getestet, iss 2 Post tiefer begründet was mir daran nicht taugt :bored:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ja, Katastrophe.

Ma eben ganz nett, aber:
-ma schwitz wie Sau,
-Wenns mich hinlegt, dann iss das voll im Abrollwinkel
-Is mein alter Ipod definitiv zu schwer
-Machen mich Kabel die ich die Arme entlangführen muß wahnsinnig

-Rest fällt mir nich ein :D


Aber thx war nen kreatiber Ansatz, auf den ich gar nich eingegangen war.-wir gleid noch reineditiert.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
zeig mir einen Thread der meine Suche löst...

Hab ja ganz spezielle Vorgaben, die so noch ned behandelt wuden.

trotzdem danke.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
dann ja, geht ja aber auch ned um die Mp3 Playeraufbewahrung sondern die Kopfhörer....

Hab nen Radtrikot auch nur ganz selten an.
MP3 Player is immer in der hose, da gehört er hin. Kann Ihn halt auch in der arbeit nutzen und, da hab ich keine Jacke an.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von DerTotmacher
zeig mir einen Thread der meine Suche löst...

Hab ja ganz spezielle Vorgaben, die so noch ned behandelt wuden.

trotzdem danke.

selbstinitiative man
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie schon in ein paar anderen threads... sennheiser cx300 oder creative ep630. 2.eren besitze ich
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Danke, die creative ep630 hatte ich schonmal...sind mir am Stecker zu schlecht verarbeitet.

Daher zitiere ich mich ma selbst :D
Welche Kopfhörer können die sportlich aktiven Menschen von Euch empfehlen??
Muß ja kein Sport sein, aber das In der Tasche rumgebolzt werden muss so nen Stecker einfach ab können.

Bitte ein Mod Thread mal in Sportforum verschieben. THX.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
hab auch das prob, meine lösung: sobald er kaputt ist zurückbringen und neuen holen. media markt ist da sehr kulant^^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hab jetzt mal als interims lösung nochmal die aus dem von mir genanntem Amazon Link bestellt/heute geliefert bekommen. Werde gleich von Anfang an mal den Stecker verstärken.
Was nimmt ma dafür das es nicht total hässlich ist?

2. Ist das wie egschrieben nur ne Zwischenlösung...hat jemand Kopfhörer von denen er sagt-TOP Robust und guter Klang, sitzen tun sie auch noch gut?
 
Oben