suche kommentierte Replays von Terranern

Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt Starcraft 2 für mich entdeckt und spiele zur Zeit noch die Kampagne von WoL, würde aber auch gerne mal einige Spiele im Battle net versuchen. Da bin ich aber, ehrlich gesagt, absoluter Anfänger.
Deshalb suche ich interessante gut kommentierte Replays. Auf youtube findet man zwar haufenweise aber gerade als Anfänger blicke ich überhaupt nicht durch welche sehenswert und interessant sind.
Es wäre nett, wenn ihr mir einige interessante Replays von guten Terraner Spielern nennen könntet, die es sich anzuschauen lohnt.
Ich habe gesehen dass es auch hier im Forum Replays zum download gibt, habe aber keine kommentierten gefunden. Wo kann ich denn kommentierte Replays downloaden.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Also kommentierte Replays downloaden gabs schon seit scbw nich mehr :/ ... da wirst du auf vod's zurückgreifen müssen.
 
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
vielen Dank, genau was ich gesucht habe, gerade von den Starcraft 2 Grundlagen dürfte ich eine Menge lernen können.
Habe mir mal ein Video von den MLG in Dallas angeschaut, für mich als absoluten Anfänger wirklich faszinierend welche Übersicht diese Jungs haben.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
hier in der anfängerhilfe gabs auch diverse videoguides.
wenn du die standards drin hast, ist dann Day9 dran.
 
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Die Grundlagenvideos von Judeau sind schonmal spitze.
Bin jetzt auch auf die HomerJ Show gestossen, finde ich auch super, vor allem weils in deutsch kommentiert ist, da kann ich dem Geschehen etwas besser folgen.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
zum reinkommen mag homerj gut sein, nur fehlt bei ihm die tiefe einer analyse.
sein mate honor macht dies recht gut - allerdings nur für protoss.

wenn dir die casts gefallen und du spaß daran hast, so in diese materie einzutauchen,
bleib dabei und scheiss drauf :)
 
Oben