• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche: KLASSE Comedy Serie

Reaktionen
0
Hi

Leute bin auf der Suche nach einer schräg lustigen comedy Serie.
Hab mir nämlich gerade Becker die letzte Folge angeschaut und nun spielts nichts mehr im Fernsehen.
Falls wer Becker nicht kennt, sollte es sich schnell zulegen. Ist ein muss für richtige klassiker liebhaber.
Ted Danson von Cheers spielt einen nur rumnörgelnden, zynischen Arzt aus der Bronx. Einfach zum brüllen.
Folgende Serien habe ich gesehn, die mir gefallen.

Eine schrecklich nette Famile
Becker
Friends
Dharma & Greg
Cheers
King auf Queens

Vielleicht hat wer ja einen richtigen Geheimtipp für mich.
Ich mag keine aufgeblasenen Serien, so wie die ganzen neuen sind, wie 30 rock, two and a half men, etc, oder irgendwelche teenie teile.
Ich mag so die Serien die von dem richtigen Leben erzählen.
Also bitte keine little britain oder sowas.

Bin gespannt, ob jemand einen richigen "must have" für mich hat :sofa:

Reaktionen
3
Suche: Musik&Film-Forum

How I Met Your Mother (auch wenns ziemlich schwach geworden ist. die ersten 2 staffeln lohnen sich allemal)
Entourage

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Ja, Frasier macht spaß.

Reaktionen
0
Hinterm Sofa an der Front.

Hab ab und zu mal reingeschaltet, meist recht geil.
Die Tochter is auch was zum hingucken.

Reaktionen
0
ASo sry an die mods wegen doppel threat. Wollt euch eigendlich die arbeit ersparen das rüber zu switchen.

@ modern family
Naja ich werd es mir mal anschauen im internet. Was ich auf wiki las, war aber mal richtiger schrott.
Das ist richtig so ein abklatsch, das man heutzutage irgend einen schwulen, einen adoptierten chinesen etc einbaut um die masse anzusprechen. Ja von überral etwas.
Aber mal schauen.

@ How i met your mother. Find ich ziemlich schwach. Ist wie mit den Haaren auf den Zehen. Man hats gesehn, aber wirklich interressieren tuts einen nicht :D

Ich mein. Wo sind die ganzen Al Bundys hin. Der musste nur vorm fernseher hocken und sich die hand in hose schieben um einen lacher zu kassieren. Oder einer fetten Frau die schuhe raufschweißen :D

Ich mein zb Becker. 10min der serie ist immer gleich. Er ist in seiner Praxis behandelt irgend einen idioten und holt sich danach einen cafe mit einen blinden kiosk verkäufer und einen kl. itlao Hauswart. Klasse!

Ich such also so irgend was ruhigeres aber mit richtig starken Charaktären.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
hmm.. Seinfeld hast du dann wahrscheinlich auch schon gesehen? Ist wohl schon etwas abgedrehter, aber ich glaube immernoch mein Favorit.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
deine liste lässt darauf schließen dass du kein echtes interesse an guten comedyserien hast, aber:

Arrested development!

Reaktionen
0
The Office (2005)
imdb 9.2

the-office-nbciyoq.jpg

Parks and Recreation (2009)
imdb 8.9

parks-recreationuxr4.jpg

Community (2009)
imdb 9.0

tumblr_lccqvf8cem1qz82eton.jpg

Reaktionen
0
du bist so ein ekelhafter spast rya, verpiss dich bitte aus dem m&f

@topic: #how i met your mother, wenn du friends magst wird dir das bestimmt gefallen

Reaktionen
1.221
Black Books würde mir noch einfallen, auch sehr witzig

Reaktionen
0
deine liste lässt darauf schließen dass du kein echtes interesse an guten comedyserien hast, aber:

Arrested development!

Geschmäcker sind ja verschieden also was solls.

@ all Vielen Dank für die ganzen Tipps werd mich ein wenig umschauen wortwörtlich.

Frage.
Kennt irgendwer eine serie die so ist wie eine schrecklich nette famile?
Gibts sowas überhaupt noch.

Reaktionen
0
mir wurde letzt "modern family" empfohlen, das ist sogar mit dem al bundy schauspieler. soll sehr gut sein

Reaktionen
0
auf schlimmer und ewig ist wie eine schrecklich nette familie nur in besser
(ich meine sogar von den selben autoren)

Reaktionen
1.567
"the league" ist genial. lief aber leider nie in deutschland, gibts dementsprechend nur auf englisch. aber wenn du englisch kannst, solltest du die serie unbedingt ma anschauen.

Reaktionen
0
Wenn's bodenständig & entspannt sein soll: Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska)

Unschlagbar.

Oben