[Suche]KeyCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich suche ein tool womit man die shortcuts im spiel verändern kann.
ich hatte eins, aber das schien nur für broodwar und einen patch zu funktionieren.
im forum hab ich auch schon gesucht, allerdings war da nich wirklich was dabei.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

thx

Reaktionen
0
warum denn?
ich will einfach nur einen link z.b.
nicht mehr, und nicht weniger..

Reaktionen
0
andere vor dir wollten auch nur einen link und der thread war dann 3 seiten lang :ugly:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
Original geschrieben von haviii
Ich fang mal an: Das ist cheaten.
ich geb dir recht, erkläre mich als admin hiermit zum sieger der diskussion und beende sie. :)
also leute: link, keine diskussion obs hack is oder nich. wer danach bedarf verspürt darf gerne die suchfunktion benutzten und einen der alten threads hochholen...
ach und weil ich grad so gut in fahrt bin verschieb ichs gleich mal ins bw forum...

Reaktionen
0
änder die keys doch bis zu dem bw wo es noch ging und patch dann hoch ;P
oder such die neue version - probiers mal in den team liquid foren, da sind die meisten auch etwas aufgeschlossener als hier...

Reaktionen
0
nun ich möchte mich bei denen bedanken, die versucht haben mir zu helfen.
den anderen die z.b. sowas gesagt haben wie "das is cheaten", möchte ich folgendes erklären.

1. kann ich verstehen wenn leute keine neuen cheater heranzüchten wollen.

2. kann ich nicht verstehen wieso solche leute unbedingt so etwas sagen müssen, denn im grunde müsste es ihnen egal sein, denn es is ja MEIN risiko, und das einzige was passieren könnte ist, dass MEIN acc gelöscht wird..

das bringt mich zu punkt 3, in dem ich überlege wie es überhaupt möglich sein soll, dass jemand im battlenet herausfindet, mit welchen shortcuts ich spiele..

immerhin war es ja auch in wc3 möglich sie zu ändern, ohne dass es als cheaten gilt..

naja, close thread

und fürs nächste mal denk ich werde ich es mir gut überlegen ob ich hier einen thread aufmache oder nich, denn anscheinend, gibt es hier viele leute die an erster stelle meckern, als etwas produktives beizutragen, was nicht nur in diesem forum so ist..

Reaktionen
0
:wave:hiho zyon
erstmal willkommen hier !!
du hasst 3 links incl. eine menge konstruktiver antworten.
in dem forum würd ich alles ein bischen mit nem lachendem auge sehen.

erstell mal ein thread im ot...

Xp.ShadoW

Guest
wer querverweise auf warcraft3 macht gehört hier eh nicht her

und in bw ist das bei allen wichtigen lanevents verboten weil es als cheat angesehen wird
am besten benutzt du die suchfunktion und führst dir die alten diskussionen darüber zu gemüte bevor du dich hier als komplett unqualifiziert zeigst

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von ShadoW_2
in bw ist das bei allen wichtigen lanevents verboten weil es als cheat angesehen wird

Gibt ja noch sooviele wichtige lanevents für bw :elefant:

omg, wer hotkeys verändern will hat normal eh nicht das level, dass er da oben mitspielt, ansonsten würde er in der Umgewöhnungszeit deutlich schlechter spielen als zuvor, was ihn recht schnell wieder zu den alten HotKeys treiben würde...

Reaktionen
0
Tss, schaut euch mal die Vods an, ich seh dort fast immer nur - wenn Finger zu sehen sind - selbige auf den dem qwe-asd-yxc-block...

Und vergleicht mal z.B. englische und deutsche Hotkeys, allein da sind schon immense Unterschiede.

Reaktionen
0
dann zu den alten hotkeys zurückzukehren ist aber extrem schwer bzw war für mich unmöglich
da ich aber sowieso nicht die ambitionen habe (und ich denke das trifft auf zyon auch zu) mal bei wcg etc mitzuspielen is das ja eh wurscht ;)

achja ich spiele schon seit jahren mit doxstar, also mit dem qwe asd yxc-block und mir wurde noch kein acc gelöscht ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.124
red ich spanisch? wolle ban kaufe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben