Suche jemand mit Kontakt in die USA (verwandtschaft o.ä.)

FA_KuGeL

Guest
Hallo ihr alten Hasen,


Ich suche jemanden mit Kontakten in die USA bevorzugt verwandschaftliches Verhältnis.
Ich würde gerne was in den USA bestellen (Weihnachtsageschenk gibts leider nur dort) doch leider liefern die Shops die es haben nur in die Vereinigte Staaten oder Kanada.

Wenn sich jemand finden würde der evt bei seiner Verwandtschaft in der USA nachfrägt ob sie es nicht bestellen und zu mir schicken könnten ?

Sämtliche Kosten übernehme ich natürlich im Vorraus.
Natürlich würde ich mich auch noch mit einem kleinen Geschenk bedanken.


Bitte nur seriöse Angebote !! ICQ: 86499177

P.S. ich grüße alle die mich noch kennen :]
wann kommt sc2 ;)

MfG KuGeL
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
die sc2 seite ist nur fake, kommt nicht.

lass es doch erst nach kanada und von dort nach ger schicken oder irgend ein ebay käufer bequatschen.

viel glück bei der suche
 

Deleted_38330

Guest
Irgendwo im Internet hab ich mal von einer Agentur gelesen, die amerikanische Adressen verkauft. Die kostete 50 Euro monatlich und die Waren wurden automatisch an dich weiter versandt.



edit: Also das oben beschriebene ist es nicht, aber vielleicht lohnt es sich ja: http://www.yankit.de/page.php?page=howitworks&setextlink=westerwelle
Ich guck mir das bei Gelegenheit auch mal an.


edit2: Bisher hört sich alles ganz gut an.
Ein paar Sachen machen mich aber stutzig:

- Wir öffnen das Paket und kontrollieren alle Inhalte mit dem Packzettel auf Fehler des Versenders.
- Sofern wir der Meinung sind, dass die Verpackung ineffizient gewählt wurde oder sehr mitgenommen ist, benutzen wir eine neue Box für die Weiterleitung in die Welt
Gegen das "Wir öffnen das Paket" hab ich eigentlich nichts einzuwenden. Frage mich nur, wozu. Auf Fehler des Versenders kann ich auch selbst kontrollieren. Gut, dauert halt länger bis es zurück geschickt wird. Aber wann passieren solche Fehler schon mal?
Und der zweite Punkt, diese "neue Box" kostet bestimmt auch einen bestimmten Betrag und ich wüsste nicht wieso man eine neue Verpackung bräuchte.

Und noch der Zoll:
YankIt berechnet einen Festpreis für Zoll & Steuern
in Höhe von 20% bis 27,5% des Warenwertes.
Damit sind Ihre Kosten einfach zu bestimmen.
Ob sich DAS dann wiederum lohnt hängt wohl nur von dem Wert der bestellten Artikel ab. Kleinere Sachen kann man dann wohl vergessen.
 

FA_KuGeL

Guest
Ja von solchen Agenturen habe ich auch schon gehört aber leider kenne ich absolut niemand der mir irgendeinen persönlichen Erfahrungsbericht schildern könnte.

Schade aber ein Versuch wars mal wert ;)

P.S huhu Dog D; zockst du etwa immernoch ?
 

ZWEI

Guest
Wär dir ein freundschaftlicher Kontakt auch recht? Verwandschaft hätte ich nicht im Angebot *g*
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
machs wie n freund von mir: nach NY fliegen, geschenke und 6 iphones kaufen, am selben tag zurück. die iphones hier verkloppen - kann ein gutes geschäft werden
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von viedion
machs wie n freund von mir: nach NY fliegen, geschenke und 6 iphones kaufen, am selben tag zurück. die iphones hier verkloppen - kann ein gutes geschäft werden
Da müsste man ja nen Kredit allein für die iphones aufnehmen :x
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sablasar
Ein paar Sachen machen mich aber stutzig:

Gegen das "Wir öffnen das Paket" hab ich eigentlich nichts einzuwenden. Frage mich nur, wozu. Auf Fehler des Versenders kann ich auch selbst kontrollieren. Gut, dauert halt länger bis es zurück geschickt wird. Aber wann passieren solche Fehler schon mal?
Und der zweite Punkt, diese "neue Box" kostet bestimmt auch einen bestimmten Betrag und ich wüsste nicht wieso man eine neue Verpackung bräuchte. [/B]


wenn ich in deutschland was für jemand anderen bestelle, krieg ich auch das paket und nehme es an. wenn ich es angenommen habe ist der versand zwischen mir und dem shop abgeschlossen. danach kann ichs dann natürlich weiterversenden an person xy, das hat aber mit dem warenversand vom shop nix mehr zu tun. je nachdem wie lange der weitere versand dauert und wie die gesetzliche regelung in den usa is, kann das also schon probleme geben bei falschen artikeln.

das mit der box könnte natürlich sinn machen, wenn es da andere vorschriften zur verpackung gibt, wenn man was ins ausland schickt. (und man macht ja auch nen neuen versandaufkleber drauf, sieht ordentlicher aus, wenn man keinen überklebt :top2:)
 

ShAdOw.

Guest
oha da will also jmd einer illegal waffen aus den usa einführen und braucht dafür einen mittelsmann :ugly:
 

Celial

Guest
kannst ruhig mal deinen arsch bewegen dadrüben, sonst veramerikanisierst du noch!
 
Oben