• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Jeans

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Servus,

so, ich brauche malwieder paar Hosen :ugly:
Da es meine fav. Jeans (Wrangler Dayton) nicht mehr gibt, brauche ich nun leider was anderes =/
Da ich aufgrund von viel Radfahren recht dicke Oberschenkel habe, sind mir die meisten Jeans entweder am Bund zu weit oder an den Oberschenkeln zu eng. (Atm bin ich etwas fetter, meine Jeans haben 33/34 als Größe)

heir mal n bild:

wrangler-dayton-used-dirt.jpg

ich suche also:

-Jeans mit weiten Oberschenkeln (keine "Gangster" Jeans)
-Bootcut (absoloutes muss, alles andere ist super gay)

Glaube die aktuellen Wrangler sind aus so einem Strech-Jeansstoff, das passt eigentlich recht gut!

Danke schonmal für Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
-Bootcut (absoloutes muss, alles andere ist super gay)

not sure if serious

protipp: schonmal in einem modehaus geschaut? muss ja nichtmal eine boutique sein, karstadt oder kaufhof, whatever. ich denke bootcut jeans wird es in jedem großen kaufhaus in der abteilung "schlechter geschmack" geben

Reaktionen
0
Werbung für amerikanisches Light Beer ist wirklich ein ausgesprochen guter Ratgeber für Männlichkeitsmaßstäbe.

Könnte mir vorstellen jeden hier der eine nicht bootcut jeans besitzt implizit als Homo zu bezeichnen war der hilfsbereitschaft nicht sonderlich zuträglich.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Könnte mir vorstellen jeden hier der eine nicht bootcut jeans besitzt implizit als Homo zu bezeichnen war der hilfsbereitschaft nicht sonderlich zuträglich.

passt doch, auf die Meinung solcher Leute verzichte ich sowieso gerne.
Und wenn du mir erzählst Männer die skinny Jeans wie im Video tragen, dazu am besten noch diese 90er Turnschuhe seien nicht peinlich² dann tust du mir leid...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Diesen Bootcut kannte ich ja gar nicht.

Sieht ziemlich gay aus.

Daher mein Tipp: kauf dir eine Jeans mit Bootcut, um deine sexuelle Ausrichtung zu unterstreichen.

Reaktionen
0
Aus Spaß daran Clays Lächerlichkeit so richtig schön breitzutreten,
einige durch ihre bootcutlosigkeit entlarvte Homos:

01-10-james-dean-self-5u5p.jpg

goodwp.com_15439lu9b.jpg

steve-mcqueen8126nou2u.jpg

Zum Abschluss ein besonders schwuchteliges Exemplar mit seinem umoperierten Freund Broseph Huntington-Whiteley

rosie-huntington-whitegu8e.jpg

Reaktionen
0
protip um das auf den bildern gezeigte besser zu interpretieren:
es gibt auch noch andere schnitte als diesen boot cut oder röhrenjeans.

YesNoCancel

Guest
die bilder von pepe gehen natürlich klar, aber was clay meinte, war wohl eher das hier:

ew0FXrfRAinI.jpg

sieht halt SACKmässig unbequem aus und ich würde befürchten, mich beim hinsetzen selbst zu entmannen.

muss ja nicht straight bootcut sein, aber halt bequem.

VbJEiKsvI4Ln.jpg

Reaktionen
0
sieht gut aus, name?
das ist für mich bootcut, da die hose über die schuhe geht, was eine nornmale 501 nicht tut jedenfalls nicht in ner normalen größe, in 45/32 vielleicht.

interessante vorstellung von bootcut :deliver:
Es geht übrigens jede gut sitzende jeans über den schuh :top2:

Ich finde so richtige bootcut Jeans auch ziemlich gay, die von YesNoCancel sieht aber nicht schlecht aus.

Guck doch mal hier:
http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/men?subcategory=bottoms_jeans_pants#f5

Levi's hat alle artenvon jeans.

Reaktionen
0
Jetzt hört doch mal auf ihn zu kritisieren, wenn er in seinem Dorf mit solchen Jeans als "super-gay" betrachtet wird, kann ichs schon verstehen dass er sich solche Ansichten zu eigen macht.

Ansonsten würde ich immer empfehlen, in die Läden zu gehen. Hosen im Internet kaufen finde ich superschwer, da kann man mal brauchbares erwischen, aber grade wenn man keine 0815-Statur hat, wie der Threadersteller mit seinen Radlerschenkeln, wirds sehr schwer, was richtige Optimales zu finden. Und das will man ja, denk ich, wenn man 100€ dafür ausgibt.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich hatte eigentlich nicht vor 100 euro für ne jeans auszugeben -.-
wie gesagt die wrangler gabs früher online für ~40 € wenn dann probier ich sie im laden an und kauf sie dann online, kein bock überteuerte preise zu zahlen

Reaktionen
0
Peinlichster Thread seit langem. Die Begründung mit dem amerikanischen "Bier"-Werbespot toppt das Geheule in den ganzen Girlfriend-Thread-Episoden um Längen. :rofl2:

YesNoCancel

Guest
ich hatte eigentlich nicht vor 100 euro für ne jeans auszugeben -.-
wie gesagt die wrangler gabs früher online für ~40 € wenn dann probier ich sie im laden an und kauf sie dann online, kein bock überteuerte preise zu zahlen

meine letzte hat 160€ gekostet, hab auch fast den glauben verloren, aber die sass halt _perfekt_. trau mich nur kaum sie zu tragen, epic fail 8[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wozu 160 euro für ne jeans zahlen die von den gleichen chinesischen kindern mit den gleichen mats genäht wird?
Und ja ich kaufe auch bei aldi ein, ich gebe meine Kohle lieber für andere Sachen aus.
Wenn ihr mal eigenes Geld verdient versteht ihr das vielleicht auch.

Reaktionen
0
wozu 160 euro für ne jeans zahlen die von den gleichen chinesischen kindern mit den gleichen mats genäht wird?
Und ja ich kaufe auch bei aldi ein, ich gebe meine Kohle lieber für andere Sachen aus.
Wenn ihr mal eigenes Geld verdient versteht ihr das vielleicht auch.

Hängt halt davon ab mit was man sich zufrieden gibt.
Wenn man eine sehr gute bis perfekt sitzende jeans haben will, dann gibt man soviel aus wie sein muss, wenn man ne jeans will die einigermassen passt und nicht grad ultra kacke aussieht, dann kauft man die nächstbeste.

Ich habe mir auch noch keine jeans für 160 euro gekauft, aber wenn ich das geld grad über hätte und die jeans wirklich perfekt wäre würd ichs nicht ausschließen.

Und Aldi ist vom preis-leistungsverhältnis doch der mit abstand beste supermarkt.

Aber die jeans die du nun geholt hast find ich nit schlecht :deliver:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Nicht fähig sein sich selbst Hosen zu kaufen...und dann skinny jeans trangende leute als homos zu bezeichnen. Way to go Clay.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Megafail des TE. Will was von anderen und wirft erstmal mit wüsten flames um sich..
Wovon bist du eigentlich ausgegangen? Meinst du irgendjemand hat bei deinem Tonfall Bock dir noch irgendwas zu empfehlen, nachdem du hier erstmal den Rundumschlag auspackst ?
Leg mal n bisschen mehr Reife an den Tag :doh:

Reaktionen
570
made my day
manche Heten sind einfach zu lustig :rofl2:

Reaktionen
3
dass ich an einem sonntag nachmittag im lsz nochmal so herzlich lachen kann. bootcut und light bier. danke TE :rofl2:
bootcut ist wie der name impliziert mit boots zu tragen. ansonsten ist die hose an der wade viel zu weit wenn man nicht gerade übergewichtig ist.
eine jeans mit straight-cut geht genauso "über die schuhe" und da geht m.M.n. sowiso nichts über levis. habe mir letztens 2 tommy-hilifger-jeans gekauft und deren material ist eindeutig minderwertiger als das von levis.

Reaktionen
0
watt? ich hab sowohl als auch levis und tommy hilfiger jeans, meine 2 jahre alten tommys sind noch in gutem zustand meine 2 jahre alten levis alle am arsch, im schritt total aufgescheuert, so dass die nicht mehr anzuziehen sind.

Reaktionen
0
alter wie behindert kann ein mensch sein, der hilfe beim kaufen von einer pissnormalen jeans braucht.... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du kannst den Part nach dem Komma eigentlich streichen.

Ist ja schön, wenn man Rat/Infos sucht, aber SO...:x

Reaktionen
0
Ai.Cola - aus Deutschland.

gut zu wissen, habe sie mir bisher immer nur in den USA gekauft, hab letztens auf jux mal im karstadt geguckt, da kostet eine 501 hundert Euro :deliver:
In den usa hab ich so 40$ für ne jeans von levi's bezahlt.

Von der Qualität sind die jetzt nicht unfassbar gut, aber auf jedenfall ok, 100€ würd ich dafür aber nicht bezahlen.
Mir ist mal aufgefallen, dass die deutschen woanders hergestellt werden als die aus den USA, daher hab ich gedacht da sind vielleicht auch Qualitätsunterschiede.

Reaktionen
0
ja, hier sind die wirklich recht teuer. 80-120€! wir haben hier in bremen nen großen tommy hilfiger outlet, da kauf ich meine hosen für 60-70€, die oben von mir verlinkte welche bei zalando 110 kostet hab ich da auch für 60 geschossen. die ware in dem outlet ist auch nicht beschädigt bzw. 2.wahl - schon ganz nett.

Reaktionen
0
Seven- For All Mankind

ich weiss sie sind teuer (verdammt teuer) aber ne freundin hatt mich dazu überredet und die dinger sind echt top qualität hab meine erste (5 jahre) immer noch und sie ist wie neu

Reaktionen
0
Also ich habe meine aktuellen Jeans meistens hier gekauft: http://www.guna.de/
und war meist sehr zufrieden. Die haben auch solche Schlaghose und sind nicht ganz so teuer wie Seven-

Reaktionen
0
Bin großer Fan von Diesel und Nudie Jeans. Sind zwar ein bisschen teurer, aber sitzen vor allem am Arsch gut ;)

Oben