Suche ISP

Entelechy

Guest
Erstmal bin ich mir gar nicht sicher ob's das überhaupt gibt.
Ich suche einen ISP wie Congster, bei dem ich also weiterhin bei T-Online bin.ABER ich will eine andere IP als die T-Online IP, meine T-Online und Congster IP sind am Anfang immer gleich (also die ersten 5-6 Stellen). Wird die IP vom DSL-Provider, oder vom Tarif-Provider gestellt?


Der Anbieter MUSS dynamische IPs haben.
Kosten darfs bis 10€.
Tarif ist egal, von mir aus auch nur maximal 20 Stunden im Monat.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Die IP kommt von der ISP. Die kaufen sich Adressbloecke.

Ich wuerde mich sehr wundern, wenn das nicht zum Paket gehoerte, das die Reseller bei den grossen ISPs einkaufen.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Meome

keine lags traffic probleme bei youtube und andere grössere netzbetreiber.
Flat 6,99 oder so

Bezahlst weiterhin standardmaessig für dein t -online net zugang oder wie das heisst.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
so nebenbei

was ist mit der t-online ip?
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
wie ist das, wenn du n VPN benutzt?
ich weiss nicht, ob du dann immer die selbe ip zugewiesen bekommst...
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
wozu brauchst du sowas?

geht bei dir kabelbw? das wär vielleicht auch ne alternative, wenn du eh kabel hast.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von The-Fang
so nebenbei

was ist mit der t-online ip?

wüsst ich auch mal gerne.
ansonsten halt nen proxy usen 8[

aber wie du das problem schilderst wirst du eh keine chance haben was zu erreichen, da alle provider bis zu nem gewissen level gleiche ips haben, da die die auch nur von icann zugewiesen kriegen.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von The-Fang
so nebenbei

was ist mit der t-online ip?


Meine Ranges 84.XXX.XXX.XXX sind leider bei ner Seite gesperrt (nicht wegen mir).


Proxy wäre ne Lösung, die Geschwindigkeit bei sowas ist aber leider meistens sehr, sehr schlecht. Oder kennst du nen guten + schnellen Proxy?


Original geschrieben von Getraenkeautomat
Meome

Klingt gut, weiß einer ob die wirklich ne andere Range benutzen? Und ob die IP letzendlich dynamisch ist?

Danke.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Wie oft musst du denn auf die Seite?

Edit: Dynamische IP beim Anbieter bedeutet noch lange nicht, dass deine IP dann wirklich dynamisch ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenns nur ne webseite ist geh doch einfach über so eine anomonyizer (?) seite drauf.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Yussuf
Wie oft musst du denn auf die Seite?

Edit: Dynamische IP beim Anbieter bedeutet noch lange nicht, dass deine IP dann wirklich dynamisch ist.


Mehrmals täglich.
Ne dynamische IP bedeutet schon, dass ich jedesmal ne andere IP hab.
Wenn ich z.B. 107.83.XXX.XXX, wobei X dynamisch ist, bekommen könnte, wäre ich schon zufrieden.

@ aMrio, leider sind alle bekannteren anomonyizer gesperrt. Außerdem haben die meistens eine feste IP.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Das versuche ich ja grade zu sagen: Oftmals aendert sich die IP beim Neueinwaehlen nicht.
 

Entelechy

Guest
Okay, verstanden. Also wenn es eine 5%ige Quote gäbe, bei der sich die IP nicht ändert und beim nächsten disc dann ändert, wäre das kein Problem für mich.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
frag doch jemanden den du gut kennst (und der dir vertraut :ugly: ) ob er dir nicht nen vpn legt und du dann ab und an von seinem rechner aus auf diese seite zugreifen kannst? geht mit tools wie cspace wahnsinnig einfach, ist wie icq.

nachteil halt: der andere (rechner) müsste dann online sein und cspace aktiviert haben wenn du grad bedarf auf diese seite hast.

worum es geht würde mich aber auch interessieren :ugly:
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Amrio, dein Vorschlag beisst sich aber ein wenig mit seinem Wunsch nach staendig wechselden IPs.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
tor installieren und fuer die zeit die du auf der seite verbringst einschalten. da gibs nen nettes firefoxplugin -> 1 klick.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.076
Reaktionen
0
das muss ja echt die hammer page sein, wenn du dafür sogar den ISP wechseln willst :confused:
 

Gast

Guest
anonymouse hilft.
und die 84. steht fuer deutschland, da wirste nix aendern koennen.
 
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Original geschrieben von chobonator
anonymouse hilft.
und die 84. steht fuer deutschland, da wirste nix aendern koennen.

naja ich bin grad mit 91.89.xxx.xxx unterwegs.
aus deutschland. mit kabelbw.

allerdings ist kabelbw definitv nicht für den threadersteller geeignet, da man hier nur alle 2-3 monate mal ne neue ip kriegt

ach btw: bei http://www.wieistmeineip.de/ steht bei mir "Herkunft : Die Erde" :D
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Original geschrieben von Jack D.


naja ich bin grad mit 91.89.xxx.xxx unterwegs.
aus deutschland. mit kabelbw.

allerdings ist kabelbw definitv nicht für den threadersteller geeignet, da man hier nur alle 2-3 monate mal ne neue ip kriegt

ach btw: bei http://www.wieistmeineip.de/ steht bei mir "Herkunft : Die Erde" :D

ist dem so?
ich war letztens noch in dem laden und hab mich erkundigt... da hiess es, das wäre nicht so und man bekäme immer ne neue ip und auf die frage, ob das static IPs wären, wurde mir das verneint, obwohl man mir gesagt hatte, das wäre so. dem typ war das völlig unbekannt. er konnte mir allerdings nicht sagen, bei welchem event (zB reconnecten) man ne neue IP bekommt -_-
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von chobonator
anonymouse hilft.
und die 84. steht fuer deutschland, da wirste nix aendern koennen.

:rofl:

ja bevor man müll postet sollte man sich dochmal damit außeinander setzen...

stichwörter wie icann hab ich ja schon genannt...

ipranges kannst du gut via http://www.ripe.net/ rausfinden

@dadave: auf anhieb fiel mir nun kein proxy ein, zumal ich die nun wirklich ganz ganz selten mal nutze. aber google doch einfach mal danach. aktuelle listen gibts immer ;)
 
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos


ist dem so?
ich war letztens noch in dem laden und hab mich erkundigt... da hiess es, das wäre nicht so und man bekäme immer ne neue ip und auf die frage, ob das static IPs wären, wurde mir das verneint, obwohl man mir gesagt hatte, das wäre so. dem typ war das völlig unbekannt. er konnte mir allerdings nicht sagen, bei welchem event (zB reconnecten) man ne neue IP bekommt -_-

ich hatte gerade mein kabelmodem ca 5 min ausgesteckt und danach wieder exakt die gleiche ip bekommen aber ka wie lange ich die schon habe.
als ich meinen vertrag bei kabelbw vor ~2jahren abgeschlossen hab gab es noch zu jeder geschwinigkeit 2 tarife: einen standardtarif und einen "pro"tarif mit statischer ip für einige €uros mehr...
kannst dir zu dem thema mal das hier durchlesen
 

Gast

Guest
Original geschrieben von Pikkart


:rofl:

ja bevor man müll postet sollte man sich dochmal damit außeinander setzen...

stichwörter wie icann hab ich ja schon genannt...

ipranges kannst du gut via http://www.ripe.net/ rausfinden

@dadave: auf anhieb fiel mir nun kein proxy ein, zumal ich die nun wirklich ganz ganz selten mal nutze. aber google doch einfach mal danach. aktuelle listen gibts immer ;)
Was ist den daran muell?
Die meisten deutschen ISP's verteilen doch IPs mit 84 vorne (aber halt nur die meisten).
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Original geschrieben von Jack D.


ich hatte gerade mein kabelmodem ca 5 min ausgesteckt und danach wieder exakt die gleiche ip bekommen aber ka wie lange ich die schon habe.

Auch Ips von Kabelanbietern wechseln dynamisch. Sie werden nur nicht nach Neueinwahl sondern nach MAC-Adresse vergeben. Auf dem Rechner kannst du die MAC-Adresse deines Netzwerkadapters nach außen hin ändern. Viele Router erlauben diese Konfiguration auch.

Ich nutze selbst Internet über Kabel und finde die Konditionen kaum schlagbar. 6Mbit Flatrate + 1 Jahr Telefonflat für knapp 30 Euro ist schon nicht übel. Vertragslaufzeit 1 Jahr (Kabel Deutschland).

Als Proxylösung empfehle ich JAP
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe





Klingt gut, weiß einer ob die wirklich ne andere Range benutzen? Und ob die IP letzendlich dynamisch ist?

Danke.
ich habn meome account glaub der fängt immer mit 79. oder so an. Auf jedenfall klappt das auch mit der dynamischen IP vergabe. Hab mich schon öfters wieder neu eingewählt, um bei rapidshare mehr pron zu laden
Ich kanns am Wochenende nochma testen und dir genaueres sagen. Momentan bin ich gerade an meinem zweit Wohnsitz

Ansonsten ist meome wirklich gut. Verschlamp nur nicht deine Zugansdaten, die wirst du sonst nie wieder sehen....Service = no.
WIe schon oben angesprochen hast mit meome auch ne viel bessere Verbindung zu anderen großen backbones. Kein youtube rumgemucke etc...
Das ganze für ~6,99
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
tor installieren und fuer die zeit die du auf der seite verbringst einschalten. da gibs nen nettes firefoxplugin -> 1 klick.

Danke, werd ich mal probieren.


JAP, werd ich auch mal versuchen, kann aber gut sein, dass die Proxys auch gesperrt sind, alle Browser-Proxies, die Google in den ersten 50 Treffern ausgespuckt hat, waren gesperrt oder haben keine Cookies erlaubt.

Original geschrieben von chobonator
Was ist den daran muell?
Die meisten deutschen ISP's verteilen doch IPs mit 84 vorne (aber halt nur die meisten).

Eigentlich gar nicht. Außer du kommst aus BaWü und hast T-Online..


Original geschrieben von Getraenkeautomat
Ich kanns am Wochenende nochma testen und dir genaueres sagen. Momentan bin ich gerade an meinem zweit Wohnsitz

Wäre sehr nett, hört sich bis jetzt nach dem an, was ich Suche. Gibts ja sogar mit Volumen-Tarif für 2€. :elefant:
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Getraenkeautomat
Ich kanns am Wochenende nochma testen und dir genaueres sagen. Momentan bin ich gerade an meinem zweit Wohnsitz

Wollte mal nachfragen, wie's aussieht?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
JAP ist gesperrt, zumindest als Proxy-Tool bekannt und wird einen Ban verursachen wenn Du es benutzt. Trust me, ich hab JAP ein paar wochen lang dort benutzt, und die end-IPs (die mit denen die anonymizer-server letztendlich deinen Request abrufen) bleiben immer gleich. Nutzt Dir nichts.
 
Oben