Suche Internet Flat ohne Anschluss

Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche eine Internet Flatrate ohne Anschluss und kenne mich damit praktisch 0 aus. Wir hatten vorher wohl soeine Internetverbindung wo man für jeden heruntergeladenen Inhalt bezahlen musste. Nun wurde dieser Vertrag von unserem Anbieter jedoch gekündigt, weil wir anscheinend zu viel runterladen oder so etwas in der Richtung.

Mir wurde das so erklärt, dass wir praktisch nur jemanden brauchen der uns ins Internet reinlässt, weil wir schon einen Anschluss haben und der von dem Arbeitgeber meines Stiefvaters organisiert wurde können wir nicht einfach sagen, dass wir einen neuen wollen, weil die Anschlüsse hier in der Umgebung sehr begrenzt sind. (Mehrere Nachbarn haben z.B. garkeinen)

Nach ein wenig eigener Recherche konnte ich leider relativ wenig finden und habe herausgefunden, dass sowas noch relativ selten sein soll und erst so langsam populär wird?

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mir da irgendwie bessere Auskunft geben könnt oder vielleicht sogar ein paar Angebote zeigen könntet. Wenn noch weitere Informationen benötigt werden dann werde ich da natürlich nochmal nachfragen.

Vielen Dank schonmal!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hä?

Wer ist denn momentan euer Provider / bzw. der des Arbeitgebers deines Stiefvaters?
Oder nutzt ihr und ganz und gar einen Hotspot und geht über WLAN ins Netz?

Deine Ausführung ist atm ziemlich unschlüssig.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Internetflats gibt es ab 20,-€ im Monat. Das ist dann zwar mit Anschluß, die Zeiten in denen Internetflats OHNE Anschluß vertrieben wurden sind jedoch seit ca. 10 Jahren vorbei. Abgesehen davon reißt dir niemand die Wände auf und verlegt neue Kabel nur weil du einen neuen Anschluß brauchst - wenn der tolle Arbeitgeber deines Papas (Bohrinsel?) dagegen sein sollte, haste eben Pech gehabt.

Ansonsten nimm irgendein Angebot, zahl 20-30€ im Monat und erfreue dich am Speed. Cu.
 
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hä?

Wer ist denn momentan euer Provider / bzw. der des Arbeitgebers deines Stiefvaters?
Oder nutzt ihr und ganz und gar einen Hotspot und geht über WLAN ins Netz?

Deine Ausführung ist atm ziemlich unschlüssig.

Also unser Provider ist zur Zeit T-Com. Mir wurde gesagt, dass der auch nicht geändert werden darf, da mein Stiefvater derzeit noch und nachdem der Vertrag dann vollstäding gekündigt ist auch, über VPN eben über diesen T-Com Port ins Internet geht.

Wir brauchen praktisch nur eine DSL-Flatrate wurde mir so gesagt.

Internetflats gibt es ab 30,-€ im Monat. Das ist dann zwar mit Anschluß, die Zeiten in denen Internetflats OHNE Anschluß vertrieben wurden sind jedoch seit ca. 10 Jahren vorbei.

Nimm irgendein Angebot, zahl 20-30€ im Monat und erfreue dich am Speed. Cu.

Das geht nicht so wie ich das verstanden habe, weil hier zu wenig Anschlüsse sind.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Aha, und die Telekom gibt euch keine Flatrate?

Geh doch mal in einen T-Punkt. Ok, dafür musst du aufstehen und jetzt wirste da auch nicht weiterkommen, aber soweit ich weiß, öffnen sie morgen früh um 9 wieder.
 
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
Aha, und die Telekom gibt euch keine Flatrate?

Geh doch mal in einen T-Punkt. Ok, dafür musst du aufstehen und jetzt wirste da auch nicht weiterkommen, aber soweit ich weiß, öffnen sie morgen früh um 9 wieder.

Hmm ja sry ich hab keine Ahnung ob wir nicht einfach eine Flatrate bei Telekom bekommen können. Ich versteh auch nicht ganz warum ich mich darum kümmern soll, weil ich davon wie gesagt keine Ahnung habe aber ich werds morgen früh auf jeden Fall mal versuchen. Danke. =)
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Also normalerweise sind telekomflatrate bzw reseller nicht anschluss gebunden .. es muss halt nur ein telekom anschluss sein ansonsten kannst jeden anschluss benutzen .. wichtig dabei ist nur das kein zweiter mit den zugangsdaten von einem weiteren anschluss online ist weil der hat dann einen minutentarif


aber frag halt bei der telekom nach...
 
Oben