Suche Inhaltsangabe...

phoenixger

Guest
...für Gottesvergiftung von Tilmann Moser

lesen wir gerade in Reli und sollen eine Inhaltsangabe schreiben, und da ich ein fauler Mensch bin, suche ich verzweifelt nach einer inhaltsangabe ^^ hlp plz
 

phoenixger

Guest
sicher? hab noch keine gesehen -.-;;

brauch ja auch keine 40seiten lektüre dazu sondern nur ne höchstens 2 seiten inhaltsangabe ^^
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
wennde schon zu faul zum lesen bist, such wenigstens selbst
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
steh zu deiner unfähigkeit und kassiere die schlechte note.
 

phoenixger

Guest
-.- das buch is langweilig.. ich hab die ersten 18 seiten gelesen und er wiederholt sich immer wieder... das soll angeblich auch noch das ganze buch so weitergehen -.- er zieht halt total ueber gott (mich) her :P
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn er sich wirklich immer wiederholt dann schreib eine inhaltsangabe bis zur ersten wiederholung .. andernfalls lügst du.
 

phoenixger

Guest
das is ja das problem... er tut is indirekt er erzählt aus seiner jugend dann aus seinem leben usw. und immer meint er gott nutzt ihn aus er meint immer nur gott wuerde ihn ausnutzen bringt aber andere beispiele -.-
 

SoulFusion

Guest
frag irgendwelche klassenkameraden bzw religionsunterrichts kameraden, ob sie vllt mehr willen hatten des buch zu lesen...
 

phoenixger

Guest
lol witz!

die verlassen sich alle auf mich das ich eine finde :D

( die sind zu unfähig... me aber auch :D )
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
google?

ps: wtf warum lest ihr in reli gottesfeindliche bücher?
 

phoenixger

Guest
unsere lehrerin lehrt uns eher so die fakten u. so nen shice net den glauben... sie selbst is nebenbei noch biologielehrerin.. das passt dann auch recht gut zusammen -.-;;


naja google find ich nix!
 
Oben