• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Houselied

Reaktionen
0
Joa suche ein Houselied, welches ich gestern gehört habe. Das Problem ist, ich erinnere mich nicht mehr an viel nur: "i just can't stop" kam in dem refrain vor, der rest bestand aus einem deutschen text gesungen (gesprochen) von einer Männerstimme, der von einer Frau handelt, von der er trotz ihrer schlechten Eigenschaften nicht lassen kann.
Ich habe mir noch "Deichkind" in klammern geschrieben, weil ich die als Interpreten vermutet hatte, ist aber wohl nicht so!

Viel mehr kann ich nicht dazu sagen, der Beat muss mir aber sehr gut gefallen haben... Ich hoffe, dass vielleicht einer das Lied kennt :)

Oben